AW: Frage an Euch!
Ja genau so ist es! Ich bin total blockiert für andere. Und ich frage mich auch oft: Wo soll das alles noch hinführen??? Zukunftsweisend bringt es mir nichts. Immerhin bin ich auch schon 34... Wohlfühlen in der Situation... naja, ich sag mal so, mal mache ich mir keine Gedanken, dann wieder hab ich einen Durchhänger und Angst, er könnte eine andere kennenlernen... Total beklopp ich weiß. Aber ich schaff es auch nicht, die Geschichte zu beenden...
ich denke das dann bald der Punkt gekommen ist wo Du Dich gegen das ganze entscheiden solltest oder Du wirst früher oder später Dein Herz an ihn verlieren.Und dann bist Du die gelackmeierte.Hast Du ihn schonmal gefragt was er für Dich empfindet?Wenn Du Dich allerdings in der Situation wohl fühlst dann wäre es ja vertretbar. Aber ich weiß aus Erfahrung das man,wenn man verliebt ist sei es auch unglücklich die wahren tollen Männer nicht mehr sieht.... ich behalte Dich im Auge:mrgreen: kannst Dich hier immer ausquatschen ich fühle mich hier auch gut aufgehoben.
GROßEN DANK an alle hier im Forum für die gute Aufnahme!!!:razz:
Ja genau so ist es! Ich bin total blockiert für andere. Und ich frage mich auch oft: Wo soll das alles noch hinführen??? Zukunftsweisend bringt es mir nichts. Immerhin bin ich auch schon 34... Wohlfühlen in der Situation... naja, ich sag mal so, mal mache ich mir keine Gedanken, dann wieder hab ich einen Durchhänger und Angst, er könnte eine andere kennenlernen... Total beklopp ich weiß. Aber ich schaff es auch nicht, die Geschichte zu beenden...