Frage an Fußballfans

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anka_RAW

Guest
Welcher Türkischer Fussballclub,
hat in der bisherigen Champions League Geschichte,

0 punkte erreicht ,
alle Spiele verloren,
und daher desolat sich von der Vorrunde ` verabschiedet????????

smeng

New Member
AW: --> Frage an Fusballfan´s...??

es war fener. ist doch aber extrem langweilig und unwichtig, und dafür extra einen neuen thread aufmachen, ich weiss nicht...

interessanter find ich z.b. die katastrophale finanzlage des erzrivalen galatasaray, die sogar landesweite spendenaufrufe starten mussten, um wenigstens einige wenige spielergehälter bezahlen zu können.

A

Anka_RAW

Guest

es war fener. ist doch aber extrem langweilig und unwichtig, und dafür extra einen neuen thread aufmachen, ich weiss nicht...

interessanter find ich z.b. die katastrophale finanzlage des erzrivalen galatasaray, die sogar landesweite spendenaufrufe starten mussten, um wenigstens einige wenige spielergehälter bezahlen zu können.
----------------------------------------------------------------------------------------
Das problem bei deinem post ist,,,

Das du leider verkannt hast,das es eben nicht extrem langweilig,
beziehungweise unwichtig ist,
da diese Schamhafteleistung Fenerbahcese, in die geschichte des Türkischen fussballes eingegangen ist.

Und ach ja..was zu der finanziellen lage des Almächtigen Galatasarays zu sagen ist,eher versucht man aufrichtigem wege die Finanzielle lage des clubs zu bessern als wie manch andere Fusballclubs durch mafiamachenschaftige bestechungen .

Siehe
FR-Online,Sport,

Vor einer Woche trat in der Fußball-Talkshow "Telegol" des Senders Star TV ein Geschäftsmann im Ruhestand namens Cihan Oskay vor die Kameras und klagte Fenerbahces präsident,Aziz Yildirim an, ihn, Oskay, vor dem letzten Spieltag der Saison 2000/01 als Gewährsmann für Bestechung eingesetzt zu haben. Fenerbahce führte seinerzeit die Tabelle mit drei Punkten vor Galatasaray an und musste im finalen Spiel bei Samsunspor antreten. Galatasaray spielte gegen Trabzonspor. Laut Oskay habe ihm Yildirim persönlich 150 000 US-Dollar gegeben, mit denen er Samsunspor "gefügig machen sollte".

Oskay bewies an hand Viedeomateriales, ein von ihm eingesetzter Mittelsmann habe sich vom damaligen Trainer Samsunspors, Yücel Uyar, bei Ansicht der in Aussicht gestellten Prämie versichern lassen, dass der Gegner "nicht zu hart spielen werde". Das Spiel endete 3:1 für Fener. Das bedeutete die erste Meisterschaft unter der Regentschaft Yildirims, der sich aber anschließend
geweigert habe,das geld auszuzahlen,so Oskay.
Diese Veröffentlichung des Bestechungssakandals seitens Aziz yildirim fügte dem Türkischenfusball grossen schaden zu ,und wartet jetzt auf die angklage
vom Türkischem Staatsanwalt.
------------------------------
Traurig aber wahr.!Februar ist es dann so weit mit der klage.

smeng

New Member

...Und ach ja..was zu der finanziellen lage des Almächtigen Galatasarays zu sagen ist,eher versucht man aufrichtigem wege die Finanzielle lage des clubs zu bessern...

na ja den jetzigen schuldenberg wetzumachen, würde an ein wunder grenzen.
er befindet sich derzeit angeblich bei ca. 140 millionen euro.

ich bin nach wie vor der meinung, dass man nur so viel geld ausgibt, wie einem zur verfügung steht. und das sollte für einen fussballclub genauso gelten, wie für jeden anderen auch. das ist gegenüber anderen menschen und ihren mühen nicht fair. hab unter anderem auch deshalb galata vor jahren den rücken gekehrt (besser gesagt dem türkischen profifussball).

und zu der anderen sache. ich glaub nicht, dass fenerbahce der erste und einzige türkische fussballclub ist der spiele manipuliert hat.

G

gfb34istanbul

Guest
AW: Frage an Fußballfans

andere frage: gegen wen verlor galatasaray 6 zu nullll und verliert auswärts seit 7 jahren gegen diese mannschaft??? ??? und welcher verein ist so reich, dass er galatasaray abkaufen kann, wenn er will? wer hat die meisten fans und was für ein fan war ATATÜRK????? wer hat die meisten rekorde? die meisten pokale? die größte ehre, die besten hooligans??? wer unterhielt die türkischen fans mitten im krieg (1924-1921) und war eine art nationalmannschaft??
hinweis: fb
ps: alle fragen haben die gleiche antwort.

R

rebel

Guest

lass mich mal eine sekunde nachdenken8)
fenerbahce istanbul.

C

cokomel

Guest

man ist doch fan weil man spaß daran hat...?!:roll:

ich verstehe diesen ganzen aufstand um die beiden manschaften garnicht..

22 deppen die hinter einem ball herrennen und dafür millionen bekommen.. :cool:

Z

Zehirli_cicek

Guest

Unwichtig ist alles was Fener verbockt, oder ?
Galatasaray Istanbul ist in keinem Segment mit Fener zu vergleichen!
Wir haben kein Geld, aber dafür charackter! Es ist sogar bekannt dass die finanziell kräftiferen Spieler die anderen Teamkollegen bezahlt haben als der Verein die Spieler nicht tragen konnte! Daran allein ist schon zu erkennen dass hier andere Punkte und Tugenden herrschen als die Banknoten des Kapitalismus! Ja, CIM BOM hat kein Geld, aber wir haben herz und zusammenhalt! Wir sind keine Firma sondern ein Team, hinzu kommt dass wir den türkischen Fußball in Europa bekanntmachen und gemacht haben! ich erinnere an den UEFA-Cup und Super Cup! Davon kann Fener gern weiterträumen!

andere frage: gegen wen verlor galatasaray 6 zu nullll und verliert auswärts seit 7 jahren gegen diese mannschaft??? ??? und welcher verein ist so reich, dass er galatasaray abkaufen kann, wenn er will? wer hat die meisten fans und was für ein fan war ATATÜRK????? wer hat die meisten rekorde? die meisten pokale? die größte ehre, die besten hooligans??? wer unterhielt die türkischen fans mitten im krieg (1924-1921) und war eine art nationalmannschaft??
hinweis: fb
ps: alle fragen haben die gleiche antwort.

Trägst du auch die Socken von Atatürk ? Ist doch vollkommen egal welche Mannschaft er favorisierte, was soll das ganze jetzt ? Fenerbahce kann maximal unsere reservebank kaufen, aber mehr gibt es nicht! Die Verschuldung unseres Teams geht nur die Fans und die Leitung etwas an, da kann sich jeder andere "ERZFEIND", wie ihr uns ja auch betitelt, raushalten! Für die türkische Liga reicht es ja sowieso allemahl,,,,haben wir ja mal wieder gesehen letztes Jahr!
ACH JA, NOCHWAS: Hätte CIM BOM nur 1/10 des Geldes was Fenerbahce besitzt, dann wären wir jedes Jahr Meister! Also pssssssstttttt....

Herzaman

New Member

Dazu möchte ich euch mal von einem GS-Journalisten diesen Artikel im Anhang zeigen!

Anhänge

• huluc.jpg
    huluc.jpg
    182 KB · Aufrufe: 6
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.