Frage an Fußballfans

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

resi.a

New Member
AW: Frage an Fußballfans

Auch wenn der Türkische Fussball in der Türkei wohl nicht der beste ist hat er doch wohl seine daseinsberechtigung und so schlecht ist ja die Nationalmannschaft auch nicht momentan wenn man bedenkt wieviele Verletzte momentan nicht spielen können ist das schon ordentlich mann soll ja die Hoffnung nicht aufgeben das sich der Türkische fussball irgendwann mal im oberen Drittel Europas ansiedeln könnte
 

ali

New Member
AW: Frage an Fußballfans

resi.a
ja die nationalmannschaft ist auf einem guten weg. aber ich glaube ein sieg gegen griechenland löscht den hunger vieler nationalisten aber ist nichts wert wenn dann gegen norwegen nur 2:2 gespielt wird. insofern darf man die situation der nationalmannschaft nicht überbewerten.
 

resi.a

New Member
AW: Frage an Fußballfans

ja klar überbewerten tue ich das ganze ja auch nicht trotzdem denke ich das der türkei die qualifikation nicht mehr zu nehmen ist weil ja diesmal auch der zweite platz reicht und den haben wir ja in der quali fast immer erreicht :)ausserdem ist die gruppe zu schwach besetzt deswegen bin ich guten mutes das es klappen wird und für die zukunft :ich denke das die türkei viele gute talente hat und deswegen hoffe ich einfach mal das auf längere sicht gesehen die türkei sich oben mit festsetzen wird .Der Glaube stirbt ja zuletzt.........
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Frage an Fußballfans

wow
das ist ja hier absolut unerträglich....
fener was???
junge mag ja sein das dein fener ein paar mal öfter gegen GS gewonnen hat und was bedeutet das nun?
in niederbayern und auch sonst überall kennt niemande dein fenerbahce.
das ihr geld habt ist bekannt, aber weisst du auch wie euere präsidenten an das viele geld gekommen sind? weisst du wie dein aziz despot yildirim sein geld verdient oder der frühere ali sen?

du bist stolz auf etwas an dem du nur im fernsehen und evtl. im stadion als zuschauer teilhaben darfst. aber welche rolle spielst du selbst dabei?

fener bla bla hat 30.000.000 fans das ich nicht lache, was bildet ihr euch ein, jeder der drei angeblich großen clubs die regelmässig von 2.klassigen europäischen clubs aus den wettbewerben rausgehauen werden behauptet er habe so 15 bis 30 millionen fans. aber die meisten fans tragen trikots die gefälscht sind, da sie die originalware die ihrem verein zu gute kommen würde nicht kaufen.

übrigens auch euere so siebenmalschlauen präsidenten unterschreiben ständig auch nette verträge mit traineren und spielern für die sie erst viel geld bezahlen damit diese in der superschlechten türkischen liga spielen bzw. trainieren um dann diese für noch mehr geld in die wüste zu schicken.
also in was sind nun türkische clubs gut?

leider in nichts... das einzige was sie beherrschen sind irgendwelche dummmen clubschreiberlinge die sich journalisten nennen und im namen der clubs in tageszeitungen nur dummes zeug schreiben oder in irgendwelchen fussballsendungen spiele kommentieren....

lasst uns mit euren türkischen fussball in ruhe....

tatsache ist ohne die gastarbeiter fussballer und ohne die europäiischen trainer wäre der türkische fussball in der fifa weltrangliste platz 80-121


oder sieht das jemand anders?
es stimmt, dass die türkische eine billig-liga ist. lauter bauernmannschaften!! da hast du recht. und ohne die gastarbeiter und die europäischen trainer wäre der türkische wirklich in der fifa rangliste 80-121. da stimm ich dir zu. aber das hat was mit geographie, wirtschaft; politik und anderen sachen zu tun. wenn aber türkei so schöne landschaften (wälder, wiesen,...) wie deutschland haben würde statt steppen und unerträglichen temperaturen, wäre alles ganz anders. doch das ist ein anderes thema.
fenerbahce hat 30 ooo ooo fans: http://de.wikipedia.org/wiki/Fenerbahçe_Istanbul da kannst du nachschauen. nicht nur deshalb weltclup.
du sagst, dass die 30 millionen keine original trikos kaufen. schwer zu beweisen. deshalb schreibe nicht etwas ohne es zu wissen bitte!!! woher verdient fenerbahce wohl das geld?
noch etwas: man wird nicht "groß" indem man das uefa cup gewinnt!! das macht nur bekannt!!! wenn gs wirklich "europäisch" ist, warum haben sie seit 7 jahren garnichts in europa gemacht? ist das "europäisch"?? weil der uefa-cup nur glück war. das wissen gs-fans besser als fener-fans. dieses jahr wird fenerbahce meister (insallah-hoffentlich), momentan 9 punkte vorsprung vor gs. dann sind wir rekordmeister. dann können gs-fans endgültig ruhig sein.
du hast geschriebn, dass wir euch mit dem türkischen fußball in ruhe lassen sollen. da gebe ich dir recht. schließlich haben wir wichtigere probleme.
ebenfalls hast du gefragt, welche rolle ich für fenerbahce spiele. ich alleine kann nichts machen. aber wenn es von mir 30 millionen gibt, dann ändert sich die sache. wir geben fenerbahce die hoheit, den reichtum und die große ehre, weltverein zu sein, und fenerbahce gibt uns den stolz, die liebe und das glücklich-sein.
mehr über dieses thema schreibe ich nicht meine freunde.
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Frage an Fußballfans

paaahh die fener-fans denken das fussball mit geld gespielt wird..häätet ihr wohl gern. ich kann euch nur bemitleiden.

Ihr habt geld aber nicht mal halbsoviel erfolg wie gala, zumindest außerhalb der türkischen liga(ist ja auch wichtiger)

bin kein gala-fan aber es ist nunmal so.
 

Filiz

New Member
AW: Frage an Fußballfans

wir geben fenerbahce die hoheit, den reichtum und die große ehre, weltverein zu sein, und fenerbahce gibt uns den stolz, die liebe und das glücklich-sein.



Hmmm...ich arbeite beim Kinderarzt, habe also jetzt nur ein paar gute Adressen von Kinderpsychologen. Wenn Du willst kann ich Dir dort trotzdem einen Termin ausmachen...oder fragen ob die einen Psychiater für ERwachsene empfehlen können:p

*just e Joke ok? Simdi saldirisa gecme hemen...muss aber trotzdem mal ne Runde Kopfschütteln*
 

--MO--

New Member
AW: Frage an Fußballfans

@gfb34istanbul

tut mir leid aber wie ich finde du bist einfach zu krass drauf.

das ist ja sowas kindisch von dir...[SIZE=-1] kann es vielleicht sein, dass du bei antu.com besser aufgehoben wärst?


mfg,
MO
[/SIZE]
 
B

berliner

Guest
AW: Frage an Fußballfans

@Gfb34Istanbul : Was mühst Du dich so ab ? Die wissen doch alle Bescheid. Keiner will es nur zugeben. Alle (GS,BJK,TS) haben sich doch letztes Jahr sogar offiziell (!!!) zusammengetan, um gegen den übermächtigen Gegner FB überhaupt ankommen zu können. Spätestens seit dieser Aktion weiß es nun jeder. In der Türkei heißt es : Fenerbahçe and the rest.

@ts-hasan : Once upon a time in Trabzon, 1996. Im vorentscheidenden Spiel gg. Trabzon gewinnt FB in Trabzon und schnappt sich die Meisterschaft. 4 Menschen aus Trabzon nehmen sich nach dem Spiel das Leben. Seit 1996 (!) durchlebt das Spitznasen-Volk an der Schwarzmeerküste ein Trauma, von dem sie sich überhaupt noch nicht erholt haben. In diesen Jahren gingen sie aus Rache und Frustration eine inzestiöse Beziehung mit GS ein. Die Resultate der Spiele zwischen GS und TS waren vorprogrammiert. TS legte sich immer schön flach auf die Knie und ließ es über sich ergehen. 2001 : Letzter Spieltag. FB und GS punktgleich. GS spielt gg. TS. Der einstige TS-Spieler Hami Mandirali sagte vor diesem letzten Spiel gg. GS vor laufenden Kameras : " Ich wünsche GS die Meisterschaft ". Und verlor 4-0...Meister wurde trotzdem FB.

Deine Aussage oben ist typisch für einen TSler. Du verteidigst GS.
Aber es gibt eine türkische Weisheit : "Başkasinin şeyiyle gerdeğe girilmez.
Mit dem Schw... eines anderen geht man nicht in die Hochzeitsnacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top