Frage zur Imamtrauung

Tygrysek

New Member
AW: Frage zur Imamtrauung

Frage, wenn man hier auf türkisch schreibt, muss es dann nicht auch auf deutsch übersetzt werden? Damit wir, die es nicht verstehen wissen, worum es geht?

Ich meine, wenn man nicht möchte, dass es andere lesen, dann kann man es per PN schreiben. Ansonsten wäre es nett, wenn ihr das türkisch schreiben lässt.

BETONNE: Nicht böss gemeint !!!

G

GülPembe

Guest

napim dayi ya... herkez üstüme gelirse.. hele bu bruni... kendisini birsey sanan... öyle birsi benlen konussursa... ben napiiim... susuyummu??
nein nein... agizimi da böyle seylwere bozmakda istemem... sevgi saygi var... ama benlen sanki kücük salak cocukgibi konusursa... bende onun agizina ederim... susman... ama senin icin susarim artik...
deli insanlarinan yazismam... :wink:
gelmis bana checkerin diyo... kendisi hoca mi... ooofff...
ignorieren etcem... nederse desin... ein ohr rein und beim anderen raus... :lol:

ama birsi aneme ve babama kötü laf atarsa... vallahi bedua ederim... ikisini icimden seviyorum... sadece hayatimi bestimmen etmek istiyorlar... sanki kücücük bebek gibiiim daha... ooof....

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hat Brunhilde dir versucht zu helfen.
Nirgends kann ich in ihren Worten, auch nicht zwischen den Zeilen, lesen das sie respektlos gegenüber dir war.

ASYA44

Member

Hab nur den esrten Beitrag von dir gelesen...

Wenn du so an Sünden denkst, dann denke auch daran, dass es eine Sünde ist, deine Eletren anzulügen!
Madem dini o kadar düsünüyorsun, o zaman anne babanin ne kadar haklari oldugunu düsün! Ne derler Cennet annenin ayagini altindaymis...

Annenleri kücük düsünüyorsun... seine Eltern sollen dabei sein, aber deine nicht!

Ja, gehe studieren! Mit 19 bist du einfach zu jung! Damals dachte ich auch, er ist es, aber dann war er es doch nicht.

Hayret birsey, kendi kafa göre gitemezsin bu konularda bu yasta, bence yani.

_Azra_

New Member

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hat Brunhilde dir versucht zu helfen.
Nirgends kann ich in ihren Worten, auch nicht zwischen den Zeilen, lesen das sie respektlos gegenüber dir war.

ich weiss nciht wo dein problem ist... meine frage ist geklärt ...
fertig ist es...

lg azra...

ps... DANKE AN DIE ANDEREN NOCHMAL... HAB ES MIR ECT ÜBERLEGT... ICH WARTE DIE VIER JAHRE AB... MAL SEHEN... WIE ES WIRD...

klassen

Gelbe Karte

@arkadaslar bence yeter.......

daha fazla bu olayin üzerine gitmeye gerek yok.....

@azra KIZ tercüme et bakim:tongue:

ha zitat von klassen yazmayida unutma:lol: