AW: Frage zur Imamtrauung
Hey Azra,
soll ich dir mal was sagen?
Du wiedersprichst ziemlich oft selber! Ist dir das schon mal aufgefallen?
Erst schreibst du wie heftig deine Eltern (Großeltern) drauf sind dann wiederum respektierst du das....aber eigentlich findest du das alles blöd!
:roll: Ich glaube du weist selber noch nicht genau was du willst.
Wenn du deine Elteren respektierst (Tun sicher viele von uns) warum hast du dann mit deinem Freund geschlafen und dich von ihm entjungfern lassen? Wieso bereust du das jetzt? Du wusstest doch ganz genau was das für dich bedeutet sex vor der Ehe!!!
Du hast es gemacht, also steh dazu und hör auf zu jammern! Meine Güte.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, du respektierst deine Eltern bzw Familie NULL!! Würdest du sie respektieren dann würdest sie auch bei allen dingen in deinem Leben dabei haben, und nicht nur die Familie deines Freundes!!!
Bist du jetzt erst moslem? Warst du vor dem Sex kein moslem?
Hack das Thema ab! Ich finde es wiederlich wenn mädchen weil sie unter druck stehen sich wieder zunähen lassen.
Mit so einem eingriff kannst du wieder Jungfrau werden, ja! aber die ganze Zeit mit dieser Lüge leben? Jeden in deinem Umfeld anlügen und später deinen Mann?!
Hayret birsey yahu...yaptiysan yaptin...millet sana burda iyi davrandikca sen havalara giriyon...ne ayaksin sen?
Madem dinini okadar düskünsen, yapmasaydin!!!