Frage!!!!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Frage!!!!

Weisst du was Liebes, tue was dein Herz begeht aber heule niemals deinen Chancen nach die du mit deinen eigenen Fuessen weggetreten hast.

Wie sing dcoh Sezen Aksu so schoen (ich hasse die Frau aber das Lied ist ja super)

Simdi bana kaybolan yillarimi verseler

ich hoffe du ueberlegst dir deinen Entschluss sehr grundlich bevor du so einen Fehler begehst.
 

walli

New Member
AW: Frage!!!!

hallo,
erstmal danke für die vielen antworten. es ist nicht so das ich ohne was hingehe. mein freund ist chefanimateur und hat dadurch ein nicht alt zu schlechtes einkommen. ich habe das angebot bekommen eine ausbildung zusammen mit anderen internationalen leute (russen,engländer etc.) zum touristikmanagment zu machen. also geh ich schon ohne was hin,aber tue da auch was. auch bin ich mir bewusst das die türkei nicht nur urlaub ist und ich habe auch schon anderes als nur den tourismu gesehen.

vielen dank für eure nachrichten

lg sophie
 

Kleopatra

New Member
AW: Frage!!!!

hallo,
erstmal danke für die vielen antworten. es ist nicht so das ich ohne was hingehe. mein freund ist chefanimateur und hat dadurch ein nicht alt zu schlechtes einkommen. ich habe das angebot bekommen eine ausbildung zusammen mit anderen internationalen leute (russen,engländer etc.) zum touristikmanagment zu machen. also geh ich schon ohne was hin,aber tue da auch was. auch bin ich mir bewusst das die türkei nicht nur urlaub ist und ich habe auch schon anderes als nur den tourismu gesehen.

vielen dank für eure nachrichten

lg sophie

Welche gute Ausbildung kann man in einem Hotel machen - im Bereich Touristikmanagement? Ist das eine große europäische Kette?

Darf ich fragen, wenn er Chefanimateur ist, wie alt er ist?
 

walli

New Member
AW: Frage!!!!

Welche gute Ausbildung kann man in einem Hotel machen - im Bereich Touristikmanagement? Ist das eine große europäische Kette?

Darf ich fragen, wenn er Chefanimateur ist, wie alt er ist?

er ist 25. nein also die ausbildung ist nicht direkt im hotel,hat man theoretisches zeug in ankara und hat alle 3 wochen ein praktikum in einem hotel oder reisegesellschaft für 3 wochen zu leisten. also immer wechsel zwischen theorie und praxis.
 

Kleopatra

New Member
AW: Frage!!!!

er ist 25. nein also die ausbildung ist nicht direkt im hotel,hat man theoretisches zeug in ankara und hat alle 3 wochen ein praktikum in einem hotel oder reisegesellschaft für 3 wochen zu leisten. also immer wechsel zwischen theorie und praxis.

Was sagen deine Eltern dazu?

Und ist das ein renommierter Lehrbetrieb? Elvin ist im Lehrbereich.. die kann dir sicherlich mehr sagen. Aber eine "Pimperl"-Ausbildung hilft dir in deinem Leben sicherlich nicht!
 
AW: Frage!!!!

Also ich würde mir das ganze gut überlegen! Warum deine Eile? Mach dein Abi fertig und du kannst dann immer noch runter ziehen!!! Wenn dein Freund dich liebt, dann wird er warten und dir die Chance geben deine Schule zu Ende zu machen!!!
 

claudidl

Member
AW: Frage!!!!

hi,
ich habe mal eine frage. ich bin seit 2 jahren mit einem türken zusammen. ich besuche gerade die 11.klasse einer gymnasiums udn fliege seit 2 jahren jede ferien in die türkei. am 30. januar werd ich 18 und das halbjahr vorbei. ich spiele krass mit den gedanken dann in die türkei zu gehen. ein jobangebot hab ich auch um nicht zu sehr auf ihn angewiesen sein soll.

meine frage ist jetzt ob man einfach die schule abbrechen kann.

lg sophie


ohaaa ich dacht ich les nicht richtig!! du willst die schue abbrechen?? und das kurz vorm schluß??? denkst du nicht, dass du das letzte stück auch noch durchhälst? ich mein ihr habt nun schon 2 jahre so geschafft!!

ich rate dir mach deinen abschluß
ich bin nach meinem abschluß auch direkt in die türkei für 2 jahre. bin jetzt aber zurück gekommen weil ich an meine zukunft gedacht habe...bzw auch an unsere (also an die von mir und meines freundes) ich habe ihm erklärt wie wichtig es hier in deutschland zum beispiel ist eine gute ausbildung zu haben und das hat er auch verstanden. jetzt versuchen wir die nächsten 2,5 jahre so gut wie es geht zu überstehen und wenn dann immernoch alles gut läuft werde ich wohl nochmal in die türkei gehen!
aber bitte mach dein abi fertig!!! in einigen jahren wirst du es sehr bereuen wenn du es einfach abgebrochen hast und nicht mehr weiter kommst in deutschland glaub mir das!

schöne nacht noch

lg claudidl
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Frage!!!!

er ist 25. nein also die ausbildung ist nicht direkt im hotel,hat man theoretisches zeug in ankara und hat alle 3 wochen ein praktikum in einem hotel oder reisegesellschaft für 3 wochen zu leisten. also immer wechsel zwischen theorie und praxis.

Ich schaetze mal dass ist ein Privatkurs in Ankara. Dafuer muesstest du auch noch Geld bezahlen und von den Geld was du waehrend deinem Praktikum bekommst kannst du froh sein wenn du dir Zigaretten davon kaufen kannst.
Und ich sage dir eines meine Liebe, wenn du diesen Kurs fertig hast, gibt es keine Garantie auf eine Feststellung spaeter.

Schreibe mir doch bitte mal den Namen dieses Kurses in Ankara auf.

Und dass dein Freund als Chefanimateur gut verdient glaube ich nicht. Animateuere leben immer am Hungertuch ausser sie haben jemanden gefunden die denen einiges finanziert.
Was empfindest du denn als gutes Geld? Ich glaube nicht dass er mehr als 500 YTL im Monat verdient. Denn ein Uniabsolvent bekommt wenn er eine gute Stellung hat nicht mehr als 1500-2000 YTL (wenn er Glueck hat natuerlich) da will er doch nicht weiss machen dass er mit seinem Ortaokul oder Liseabschluss einen Haufen Geld verdient.
 

BenimBen

Member
AW: Frage!!!!

hi,
ich habe mal eine frage. ich bin seit 2 jahren mit einem türken zusammen. ich besuche gerade die 11.klasse einer gymnasiums udn fliege seit 2 jahren jede ferien in die türkei. am 30. januar werd ich 18 und das halbjahr vorbei. ich spiele krass mit den gedanken dann in die türkei zu gehen. ein jobangebot hab ich auch um nicht zu sehr auf ihn angewiesen sein soll.

meine frage ist jetzt ob man einfach die schule abbrechen kann.

lg sophie

Sorry, aber bist du des Wahnsinns?
 
J

Jülide

Guest
AW: Frage!!!!

wenn dein schatz dich wirklich liebt, dann wartet er bis du mit der schule fertig bist.
und dann kannst du ja zu ihm gehen.
 
Top