fragen über fragen?!?!

H

hatira

Guest
AW: fragen über fragen?!?!

lies dir den 4 Punkt durch was ich da geschrieben habe dan stellt sich jetzt echt die frage wer hier an blöd ist!

Ich habe mich jetzt durchgelesen, war wirklich nicht leicht!!!:icon_eyecrazy:

Zu deinem Punkt 4:
Warum ist es ungerecht,dass Frauen ohne Militärdienst ein Visum bekommen??:icon_eyecrazy: Wielange müßten sie deiner Meinung nach auf eine Ausreise warten,damit es in deinen Augen gerecht ist???

oxactionbunnyxo

New Member

Seits so freundlich und lassen wir das Themer einfach es bringt zu nichts!jetzt ist so ein durch einander drinen da kennt sich keiner mehr aus... ich schau auch in zukunft nicht mehr in diese Seiten also würds nichts bringen noch mehr zu schreiben!

DANKE an die leute dir mir weiter gehofen haben! lg

Sommer2000

Gesperrt

lies dir den 4 Punkt durch was ich da geschrieben habe dan stellt sich jetzt echt die frage wer hier blöd ist! ich bin echt kein mensch der jemanden blöd an schreibt nur weil er fragen hat (vorher würd ich einfach mal nachfragen, wenn man was falsch versteht) dann kanst du blöd schreiben!!!

Wenn Frauen nicht zur Bundeswehr muessen, warum sollten sie denn niemals ein Visum bekommen??

Lies dir mal durch was du geschrieben hast dann wirst du selber merken wie daemmlich deine Frage ist.

Sommer2000

Gesperrt

Nein meine Frage ist ja ob Frauen einfach so verreisen dürfen?

Na siehst du, diese Frage hoert sich doch schon viel klueger an. Ja Frauen duerfen verreisen wenn das Land in der sie einreisen wollen ihnen ein Visum erstellt.
Hat aber nichts damit zu tun ob sie beim Bund waren oder nicht. Denn sie muessen ja nicht hin wie du auch schon wusstest.

marie51

Active Member

lies dir den 4 Punkt durch was ich da geschrieben habe dan stellt sich jetzt echt die frage wer hier blöd ist! ich bin echt kein mensch der jemanden blöd an schreibt nur weil er fragen hat (vorher würd ich einfach mal nachfragen, wenn man was falsch versteht) dann kanst du blöd schreiben!!!
Es tut mir wirklich leid, dass ich das jetzt mal sagen muss. Deine Fragen sind schon derart unqualifiziert gestellt, dass man kaum weiß, was man darauf eigentlich antworten soll.
Denkst du eigentlich mal nach, bevor du eine Frage stellst. Die anderen User hatten wirklich schon sehr viel Geduld mit dir hier bei deinem gestellten Thema.
Also nichts für ungut. Nur vorher mal ein bisschen selbst nachdenken.

ege35

Well-Known Member

ja danke, aber das hab ich e schon mal gelesen u da steht aber auch nicht wirklich was wie viel so was kostet wenn man einen Türken zb. ein laden will! wie das mit Frauen ist und ob man ohne Bundesherr auch ürgentwie weg darf?!?!

Glaub mir oxi, Frauen dürfen ohne Bundesherr nie ürgentwo hin! Die Bundesherren treffen die Entscheidung, sie sind schließlich die Herren!
c015.gif