Frankreich bombt Syrien

G

gsyildiz35

Guest
:rolleyes:

Ich frag mich ja schon, wie kann es nur sein, dass ein "Sozialist" wie Hollande, der sich seit 2013 aufgeilt, dass man unbedingt Assad stürzen und Syrien angreifen muss (wo der "rechte" Sarkozy strikt dagegen war)... wie kann es nur sein, dass es dann ausgerechnet in seinem Land es zu Anschlägen kommt und der Geheimdienst immer lachhaft verpennt...

2901315.jpg
 
E

emire

Guest
Ich frage mich was er dort Bombadiert,wohlmöglich Zivilisten ?

Frankreich bombadiert die Syrer...
 

Lilomartha

Well-Known Member
Ob nun Rache oder nicht. Bombardieren bleibt bombabieren und deshalb ist es auch genauso schrecklich. Egal wer wo wen bombardieren will.
Die IS hat sowieso kein festes Feld bzw. nur kleine Felder, wo man überhaupt bombardieren könnte.
Und so wie die Mitglieder in der ganzen Welt zerstreut sind, kann man sie mit Bombardierungen auch nicht auslöschen oder bekämpfen. Meiner Meinung nach genau das Gegenteil: Die wollen doch genau das. Die wollen doch, dass wir Krieg wollen. Diesen Gefallen sollten wir ihnen nicht geben. Zumindest nicht so einen Krieg in dem dann so viele unschuldige sterben.
 

Taze1

Active Member
E

emire

Guest
Russland gleichermaßen.
Auswirkungen des russischen Bombardements in Talbisah, Homs. Dutzende Zivilisten wurden bei dem Angriff getötet.
http://www.bild.de/politik/ausland/...erichten-von-luftangriffen-42856726.bild.html

Schaut mal hier:
Neues Video, nach dem Luftangriff auf Türkmendagi.

Wen das keine Türkmenen aber Kurden gewesen wären,dann wäre hier die Hölle los !

Rußland Bombadiert die Türkmenen und Assads Soldaten geht in einer Bodenmission aud die restliche Türkmenen los..
Die Russen argumentieren mit der IS und der Treudoofe Westen glaubt alles wenn das Wort IS fällt..
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Wen das keine Türkmenen aber Kurden gewesen wären,dann wäre hier die Hölle los !

Rußland Bombadiert die Türkmenen und Assads Soldaten geht in einer Bodenmission aud die restliche Türkmenen los..
Die Russen argumentieren mit der IS und der Treudoofe Westen glaubt alles wenn das Wort IS fällt..
Sie nehmen nur das wahr,was ihnen in den Kram passt.Für den Rest spielt der heuchler Westen die 3 Affen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top