Frankreich bombt Syrien

Almancali

Well-Known Member
Erdogan musste sich klar positionieren!

Die Türkei ist NATO Mitglied. Unter der Diktatur Erdogans, hat dieser immer mehr Partei für Putin und Russland ergriffen. Wissend, dass die Türkei ein wichtiger Partner der NATO ist und ihnen somit nichts passieren würde.

Jetzt mit dem Militärschlag musste die Türkei reagieren. Hätte sie den Militärschlag abgelehnt, würde sie sich klar gegen die NATO stellen. Haben sie nicht! Stattdessen begrüßten sie ihn, um Assad loszuwerden. Damit haben sie sich aber klar gegen Russland gestellt, was die russisch türkischen Beziehungen sicherlich wieder belasten dürfte.
 

alterali

Well-Known Member
Erdogan musste sich klar positionieren!

Die Türkei ist NATO Mitglied. Unter der Diktatur Erdogans, hat dieser immer mehr Partei für Putin und Russland ergriffen. Wissend, dass die Türkei ein wichtiger Partner der NATO ist und ihnen somit nichts passieren würde.

Jetzt mit dem Militärschlag musste die Türkei reagieren. Hätte sie den Militärschlag abgelehnt, würde sie sich klar gegen die NATO stellen. Haben sie nicht! Stattdessen begrüßten sie ihn, um Assad loszuwerden. Damit haben sie sich aber klar gegen Russland gestellt, was die russisch türkischen Beziehungen sicherlich wieder belasten dürfte.

Wer immer sich Assad wegdenkt oder wegbombt: und dann?
Gaddafi, Mubarak lassen grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cetdsl

Gesperrt


[/QUOTE]
OPCW bestätigt weiteren Einsatz von Chlorgas in Syrie [/QUOTE]

Nur das OPCW dafür kein Mandat hat so etwas zu behaupten!.

Zu Lesen, ProSiebenMAXX 116!.

Da haben schon Präsidenten behauptet, das irgendwo Chemie Waffen sind.
Das hat zur Ermordung von Gaddafi, Saddam geführt!.

Die Vergewaltigungen gar nicht angesprochen, von den Kinderschändern.

Ps: Ich meinte sogar, das ich noch irgendwelche Bilder im Hintergrund habe, wenn die mir wieder vor die Tastatur laufen, stelle ich die zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

cetdsl

Gesperrt
Ps: Ich meinte sogar, das ich noch irgendwelche Bilder im Hintergrund habe, wenn die mir wieder vor die Tastatur laufen, stelle ich die zur Verfügung.



Das erstmals auf die schnelle.

Irgendwo habe ich aber auch mit Bildern etwas getauscht.
Bei bedarf, reiche ich die nach.

Nachtrag:

http://www.abcgazetesi.com/iste-gercek-kimyasal-saldiri-yalani-nasil-hazirlandi-84713h.htm

Da existieren auch Video aufnahmen.

Nachtrag: http://www.forumgercek.com/serbest-...israil-one-minute-aldatmacasi.html#post922387

Da Schreibe ich auch, unter einem anderen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
@cetdsl
Was hat es eigentlich mit ProsiebenMAXX auf sich?
Ich hab keinen Fernseher und Teletext war für mich immer so überflüssig wie eine Gebrauchsanweisung.
Ist das besonders unabhängige Berichterstattung?
Woher bekommen die ihre Infos, mit welchen Nachrichtendiensten arbeiten die zusammen!?
 

cetdsl

Gesperrt
Ich hab keinen Fernseher und Teletext war für mich immer so überflüssig wie eine Gebrauchsanweisung.
Ist das besonders unabhängige Berichterstattung?
Woher bekommen die ihre Infos, mit welchen Nachrichtendiensten arbeiten die zusammen!?

Meine Quellen, sind die, die Jeder eigentlich nach prüfen könnte.
In diesem falle, hatte ProSiebenMAXX den Stein ins Rollen gebracht.

Als ich angefangen hatte überhaupt zu Schreiben, merkte ich gleich das man auch diese auf ihre Wahrheitsprüfung unterzieht.
Ich schaute mich etwas gründlicher um, um festzustellen wie eigentlich die Wahrheit zur Wahrheit wurde.
So traute ich Wikipedia auch nicht mehr zu Hundert Prozent.
Den auch dieser ist mit Mossad Trollen derart unterwandert, das Wikipedia zum schluss über dies selber etwas zur gute gegeben hat.

Stichwortartig ist Wikipedia nicht schlecht, aber um des Wahrheit willen, sollte man mehrere Quellen gegen halten.

So habe ich mir mit der zeit auch ein paar Daten gesammelt.
Mit den vor wissen aus Enzyklopädien, gepaart mit den was einige Trolle mit Hilfe von Wikipedia in den öffentlichen Raum schmissen, ermöglichte mir einige Sachen besser zu beurteilen.

Unter anderen, hatte ich in meinem Stamm Forum, das treiben einer ganzen Gruppe aufgedeckt.
Dumm war es nur, das ich auch eine gewisse zeit bei Wiki Geschrieben hatte, wovon die allerdings keine Ahnung hatten.

Zum teil auch die Angebotenen Bilder, wenn man diese etwas weiter vergrößert, hielten meiner Prüfung nicht stand.
Hoffe damit etwas zur Aufklärung beigetragen zu haben.

Ps: Nebenbei noch angedeutet. auch Google, ist von Manipulationen unterwandert.
Sogar Faschisten können einige Bilder unterdrücken lassen.
Deshalb habe ich mir ja diese kleine aber beachtliche Dateien selber auch zugelegt, mit den Herkunft- angaben.
Zum teil muss ich die Herkunft- angaben aktualisieren, weil die Server einer Attacke zum opfer fielen.
 
Top