Frauen...gestern - heute - morgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

weißerhai

Gesperrt
AW: Frauen...gestern - heute - morgen

Schade, weisserhai- vor ein paar Stunden gab es noch Ansätze bei Dir die auf etwas Konstuktiveres hoffen liessen.

Gut dann etwas differenzierter. Ist es nicht widersprüchlich für eine Europäerin, wenn sie einen Bilderwitz vorführt und ihn subkultan als Beweis ihres selbstbewußten Verhaltens gegenüber Männern darbietet, wenn die Realität des Mann - Frau Verhältnisses mit ihrem Askim genau umgekehrt verläuft? Von der zeitungslesenden Frau zur Untergebenen? Oder auf den Punkt gebracht zuhause vom Heimchen zur Gleichberechtigten und mit dem Askim wieder komplett zurück? Liege ich da falsch?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Frauen...gestern - heute - morgen

Gut dann etwas differenzierter. Ist es nicht widersprüchlich für eine Europäerin, wenn sie einen Bilderwitz vorführt und ihn subkultan als Beweis ihres selbstbewußten Verhaltens gegenüber Männern darbietet, wenn die Realität des Mann - Frau Verhältnisses mit ihrem Askim genau umgekehrt verläuft? Von der zeitungslesenden Frau zur Untergebenen? Oder auf den Punkt gebracht zuhause vom Heimchen zur Gleichberechtigten und mit dem Askim wieder komplett zurück? Liege ich da falsch?

Genau, liegst du!
Mein deutscher Exmann entsprach eher dem Pascha von "Wife of Yesterday",
während mein jetziger meine Einkäufe schleppt, zur Zeit, da ich verletzt bin, fast täglich zwischendurch von der Arbeit nach Hause düst, um mir was zu Essen zu bringen und mich beim kleinsten Wehwehchen sofort zum Arzt karren will.........

Woher hast du bloß die bescheuerten Infos?
 
J

Johanna911

Guest
AW: Frauen...gestern - heute - morgen

Gut dann etwas differenzierter. Ist es nicht widersprüchlich für eine Europäerin, wenn sie einen Bilderwitz vorführt und ihn subkultan als Beweis ihres selbstbewußten Verhaltens gegenüber Männern darbietet, wenn die Realität des Mann - Frau Verhältnisses mit ihrem Askim genau umgekehrt verläuft? Von der zeitungslesenden Frau zur Untergebenen? Oder auf den Punkt gebracht zuhause vom Heimchen zur Gleichberechtigten und mit dem Askim wieder komplett zurück? Liege ich da falsch?

Rubrik: WITZE
Kategorie: KARIKATUR

Witze dienen in meinem Erfahrungsbereich nicht dazu etwas zu beweisen.
Ausserdem, wie immer, pauschalisierst Du ohne Ende. Ich darf Dir mal sagen, dass ich in Istanbul sehr selbstbewusste Frauen kennengelernt habe: als Beispiel darf ich Dir die Schwester eines Kollegen nennen, so um die vierzig rum, geschieden, allein erziehend mit einer Tochter von siebzehn, die gerade auf ihr zweites Universitätsdiplom hin arbeitete.
Und zu Deiner persönlichen Info: war nicht mit einem askim sondern mit einem Italiener verheiratet :lol: -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top