Frauen...gestern - heute - morgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

weißerhai

Gesperrt
AW: Frauen...gestern - heute - morgen

Rubrik: WITZE
Kategorie: KARIKATUR

Witze dienen in meinem Erfahrungsbereich nicht dazu etwas zu beweisen.
Ausserdem, wie immer, pauschalisierst Du ohne Ende. Ich darf Dir mal sagen, dass ich in Istanbul sehr selbstbewusste Frauen kennengelernt habe: als Beispiel darf ich Dir die Schwester eines Kollegen nennen, so um die vierzig rum, geschieden, allein erziehend mit einer Tochter von siebzehn, die gerade auf ihr zweites Universitätsdiplom hin arbeitete.
Und zu Deiner persönlichen Info: war nicht mit einem askim sondern mit einem Italiener verheiratet :lol: -


Alleine ist man zwangsläufig selbstständig
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Frauen...gestern - heute - morgen

Gut dann etwas differenzierter. Ist es nicht widersprüchlich für eine Europäerin, wenn sie einen Bilderwitz vorführt und ihn subkultan als Beweis ihres selbstbewußten Verhaltens gegenüber Männern darbietet, wenn die Realität des Mann - Frau Verhältnisses mit ihrem Askim genau umgekehrt verläuft? Von der zeitungslesenden Frau zur Untergebenen? Oder auf den Punkt gebracht zuhause vom Heimchen zur Gleichberechtigten und mit dem Askim wieder komplett zurück? Liege ich da falsch?

Weißerhai, las bitte unsere Askims in Ruhe. Z.b mein Askim ist noch in der Türkei .. noch ist er ein MACHO, aber ich bin mir sicher , wenn ich ihn nach Deutschland hole wird er sich ganz bestimmt ändern..:wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Frauen...gestern - heute - morgen

oder mit einer pauschalisierenden, rechthaberischen deutschen Spießerin zusammen :icon_eyecrazy:

Die soll es ja auch geben.

Aner ich denke mal schon, das der Anteil der Männer die im Haushalt helfen in Deutschland bei weitem höher ist, als in der Türkei.

Ansonsten viel Spaß bei der Dressur eurer Askims.
 

fritztotila

Active Member
AW: Frauen...gestern - heute - morgen

oder mit einer pauschalisierenden, rechthaberischen deutschen Spießerin zusammen :icon_eyecrazy:

Die soll es ja auch geben.

Aner ich denke mal schon, das der Anteil der Männer die im Haushalt helfen in Deutschland bei weitem höher ist, als in der Türkei.

Ansonsten viel Spaß bei der Dressur eurer Askims.

Es geht doch nicht nur um den Haushalt.... Kinder... Haus... Probleme...Geld...
sollte man doch alles zusammen machen. Ich war ständig auf der Suche nach einer Frau, die sich mit mir unters Auto legt.... wenn's sein muss.... und dafür mach ich gern im Haushalt was. Nun meine Frau hilft mir bei meinem Hobby so gut sie kann und oft brauche ich ja nur "a helping hand" or a pumping foot beim Wechseln der Bremsflüssigkeit zB.:lol:
 
J

Johanna911

Guest
AW: Frauen...gestern - heute - morgen

oder mit einer pauschalisierenden, rechthaberischen deutschen Spießerin zusammen :icon_eyecrazy:

Die soll es ja auch geben.

Aner ich denke mal schon, das der Anteil der Männer die im Haushalt helfen in Deutschland bei weitem höher ist, als in der Türkei.

Ansonsten viel Spaß bei der Dressur eurer Askims.

Spiesser jeglicher Herkunft und Geschlecht lösen generell Allergien aus bei mir.

Das die deutschen Männer viel mehr im Haushalt helfen ist unbestritten - ich hab s aber auch erlebt, als mein Neffe mit Freundin bei mir zu Besuch waren, dass ich nach drei Tagen in das Zimmer nicht mal mehr mit Stiefeln reinkam - zwischen den Beiden war aber alles sehr harmonisch - keiner tat was:twisted:

Und wie soll ich sagen- ich habe meinen italienischen "latin lover" dazu gebracht dass er gekocht hat, von null auf viel besser als ich, aber Haus-, Hof-Gartenarbeiten null. Aber da er Cafebars und Restaurants hatte ging das auch zeitlich nicht. Es hätte mich sehr gestört wenn er um vier Uhr nachts mit dem Staubsauger durch die Wohnung gezogen wäre:lol:

Dressieren - das Wort wendet auf Hunde und Zirkustiere an, oder?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Frauen...gestern - heute - morgen

Das ist hier der Witze-Thread!
Wenn ihr eine halbwegs normale Diskussion über das Thema führen wollt, dann macht darüber bitte einen eigenen Thread auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top