Frauen schlauer als Männer

• Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Frauen schlauer als Männer

mein Mann ist der lebende Beweis dafür jaja vor kurzem hatte er einen leichten Schnupfen. Und was macht er? Geht tatsächlich zum Arzt :banghead.gif: in der Zeit dürften die Kinder naturlich nicht so nah kommen sie könnten sich ja an dem total gefährlichen schnupfen anstecken...

Aber Frau ja die Frau rennt selbst mit 40 Fieber noch durchs Haus um es allen recht zu machen...

Sithnoppe

Moderator

mein Mann ist der lebende Beweis dafür jaja vor kurzem hatte er einen leichten Schnupfen. Und was macht er? Geht tatsächlich zum Arzt :banghead.gif: in der Zeit dürften die Kinder naturlich nicht so nah kommen sie könnten sich ja an dem total gefährlichen schnupfen anstecken...

Aber Frau ja die Frau rennt selbst mit 40 Fieber noch durchs Haus um es allen recht zu machen...

Und DAS spricht natürlich für die überlegene Intelligenz der Frauen jaja

blackcyclist

Gesperrt

Und DAS spricht natürlich für die überlegene Intelligenz der Frauen jaja

Ist wohl so ein perfider Plan der Frauen, möglichst mit Grippe arbeiten zu gehen und möglichst viele Leute zu infizieren.

Ich gebe aber zu, verstehen tu ich den Plan nicht.

Abgesehen davon, finde ich diese wissenschaftliche Arbeit eines Mannes wirklich toll. Wenn meine Frau mal wieder was will, sage ich einfach: Bin ich zu doof zu.

Leo_69

Well-Known Member

Papa? Mutti sagt ich habe die Intelligenz von ihr!!

Natürlich mein Schatz. Ich habe meine ja noch.:twisted: