Frauen und der erste Schritt...

cafedelsol

Gesperrt
AW: Frauen und der erste Schritt...

Zitat von whaty2000:
ich frag mich grad in was für einem jahrhundert wir leben ;).ist doch heutzutage völlig egal wer den ersten schritt macht ,hauptsache er wird überhaupt gemacht und man kommt zu einem schönen resultat sprich man versteht sich auf anhieb oder verknallt sich sogar ineinander.da spielts im endeffekt keine rolle ob mann oder frau den ersten schritt gemacht hat ;)!

ja nur irgendwer muss eben den ersten schritt machen :vogel)

W

whaty2000

Guest

ja eben und spielt überhaupt keine rolle wer,hauptsache einer der beteiligten personen ringt sich dazu durch ;)!

missbambi70

Active Member

Ich finde es auch egal wer den "Ersten Schritte" macht.

Hauptsache ist doch wirklich nur, dass er gemacht wird.

Ansonsten findet man ja nie einen Anfang und wartet nur daruaf, dass der andere einen "Ersten Schritt" macht und das hält doch nur das weitere Geschehen auf, oder?

papatya

New Member

hmmm, bei dem ersten schritt hatte ich auch noch nie probleme, aber wenn dann das große herzflattern einsetzt und der zweite schritt folgen soll, dann kann ich schon zur kleinen schnecke werden....:p

Miriam

New Member

Gamze, Du sprichst mir aus der Seele.
Bin auch kein Signal Typ und habe in meinem ( langen ) Leben noch nie einen Mann angesprochen der mich interessiert hat.

Miriam

Inada

New Member

ja, das sehe ich auch so. im Grunde zeigen wir Frauen schon durch unsere Blicke oder ein kurzes Lächeln, dass wir ein Interesse haben. Nutzt es der Mann nicht und sieht nicht schüchtern aus würde ich mir denken: Okay, vergiss ihn. Sieht er eher schüchtern aus ist er eh nicht mein Typ:)

Lyn1235

New Member

also Blicke und so sind auch für mich kein Problem.... das liegt dann eher im auf ihn zu gehen und vor allem mit ihm zu reden... bring dann kein Wort mehr raus =D

@ Inada : was is mit den Typen die sonst gar nicht schüchtern sind, aber im Bezug auf Mädchen die ihnen besonders gut gefallen doch?

Karagözlüm

New Member

:lol: loooooooooooool papatya dir gehts wie mir,

erster Schritt no problem la la la Friede Freude Eierkuchen
wenn er dann aber Herkommt ... Ay Ay Ay