Frauen und der erste Schritt...

marleen

Member
AW: Frauen und der erste Schritt...

also ihn mal anzulächeln no problem...aber ansprechen,nach der nummer fragen und alles weitere muss schon der mann machen!klingt vielleicht altmodisch ist aber so...einmal hab ich das übernommen und es is schief gegangen,weil ich zu viel interesse gezeigt habe und das dann uninteressant ist...:vogel)

A

Anouk

Guest

Zitat von rebel:
klar ist für nen mann uninterressant, da wir jäger sind.

Stimmt. Aber irgendwie schon komisch, nicht wahr? Ein Mann hat mir mal gesagt, dass Männer es angeblich toll finden, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Aber wehe!, sie tut es. Dann ist das Thema schon durch, bevor's überhaupt eines wurde. :smile:

R

rebel

Guest

Ja ist was dran aber guck dir die emanzipation an und trotzdem will der großteil der frauen auch erobert werden.

M

mar

Guest

Zitat von Anouk:
Stimmt. Aber irgendwie schon komisch, nicht wahr? Ein Mann hat mir mal gesagt, dass Männer es angeblich toll finden, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Aber wehe!, sie tut es. Dann ist das Thema schon durch, bevor's überhaupt eines wurde. :smile:

ja anouk, da ist sind sie wieder die "lilith" und die "eva aus dem feminismus-treath...:lol:"viele sagen sagen, sie wollen einen lilith, aber dann ist ihnen die eva doch lieber...:lol:

~2ba~

New Member

Der Mann will doch wissen,ob die Frau bereit ist..Der Mann ist doch zu jeder Zeit bereit.Also Frauen,macht den ersten Schritt :p

Das war jetzt nur so daher gesagt. Ich persönlich bin in dieser Hinsicht traditionell eingestellt.Vielleicht ein kurzer Blick oder ein nettes Lächeln.Dabei würde ich es auch belassen.

Sedef52

Active Member

bin eigentlich auch mega schüchtern, wenn es um den ersten schritt geht, aber bei meinem jetzigen partner bin ich auf ihn zugegangen (ob das am alkoholpegel lag? :-D )

jasmin_blue

New Member

ich finde das die frau den ersten schritt machen sollte aber halt mit netten blicken und mit freundlichem grinsen. ich finde das das ein geheimnissvolles und doch vertrautes gefühl weckt (aber männer sind ja verschieden...!). so würde ich das in angriff nehmen. ;)