technikkram, kurz vorab beantwortet

..
interessiert mich jetzt auch noch nicht

gerade gestern hatte ich das gespräch, mit dem männlichen kollegen..der ist technisch mit sicherheit bei 200% während ich irgendwo bei 5% rumdümple..keine frage..
aber ich will ja auch verkaufen und nichts anderes..bei verkaufsverhalten bin ich, im vergleich zum techniker bei 300% und er bei maximal 10%...
was denkst du..wäre das erfolgreichste model.
das gleiche war im autohaus zu sehen..
schon am ersten tag, beim vorstellungsgespräch, war einer der ersten sätze vom filialleiter.." als wir vor drei jahren die kollegin einstellten brüllten alle männer dort auf...bah..ne frau!"..
ja, sie hatte es technisch schwerer..dafür kann sie aber besser mit den menschen umgehen..
sie musste sich alles selbst zusammensuchen..genau wie es mir ja dann auch ging.
frauen waren in dem laden nur dann willkommen, wenn sie als vorzimmerdamen den dreck beseitigten und ansonsten hübsch anzuschauen waren.
kollegin, die sich im gegensatz zu mir die nerven gibt, verzweifelt an ihrem arbeitsplatz festzubeissen..hat den miesesten platz im laden..die herren sitzen alle in ihren klimatisierten büros und kriechen bei bedarf ihrem vorgesetzten in den arsch.
wohlwollend von besagtem vorgesetzen als wahlweise kindergarten oder haifischbecken tituliert..
und so holt sich in dieser männerwelt auch nur die männerwelt ihre fette provi.
glaub mir, ich bin mir sicher..in 2 jahren hätte ich genügend technisches know how gehabt, um die jungs alle in die tasche zu arbeiten..
denn die technik, wäre automatisch hängengeblieben..