Freeware als Outook-Alternative?

Lumiukko

Well-Known Member
AW: Freeware als Outook-Alternative?

Was ich auch super finde, mit einem Addon um auch Schreibzugriff zu haben und dem Lightning Modul kann man sich seine(n) Google Kalender in Thunderbird einbinden.

Ich war lange Zeit ein Kalendermuffel und hatte alle meine (nicht allzu zahlreichen) Termine im Kopf oder auf Zetteln. Aber das ist wirklich schön alles zentral zu haben, insbesondere Geburtstage.



Kalender für Thunderbird:
- Lightning

Schreibzugriff für Google Calendar Add-On:
- Provider for Google Calendar
-- by Philipp Kewisch
 

alteglucke

Moderator
AW: Freeware als Outook-Alternative?

Ich klemm´s mal hier dran: Weiß einer von euch, wie man im Google-Kalender auf MEZ umstellt? Und wie man es bei gmail schafft, bei einer Antwort den Betreff zu ändern?
 
P

pauline09

Guest
AW: Freeware als Outook-Alternative?

Ich klemm´s mal hier dran: Weiß einer von euch, wie man im Google-Kalender auf MEZ umstellt? Und wie man es bei gmail schafft, bei einer Antwort den Betreff zu ändern?

Keine Hexerei: im Google Kalender einfach rechts aufs Zahnrädchen klicken > "Einstellungen" -> "Aktuelle Zeitzone". Ganz unten speichern, versteht sich. :wink:

Das bisherige Betreff in Deiner Antwort einfach löschen und neu eintragen. Dann wird die Antwort allerdings nicht mehr der bisherigen Konversation zugefügt, sondern eröffnet eine neue, aber das hast Du ja über die Labels im Griff.
 
Top