AW: Freiheit in der Beziehung
Ich fühle mich nicht wie in einem Käfig, wirklich nicht.
Meine Freundinnen sind im Grunde genauso eingestellt wie ich. Und wir haben auch großen Spaß zusammen...
Klar hört sich das so an, als dürfte ich nichts. Aber ich brauche keine Disko um glücklich zu sein. Habe zwei Jahre lang das Diskoleben genossen, aber ich hatte irgendwann einfach genug. Und das schon bevor unserer Beziehung...
Mir tut das richtig weh, wenn ich höre, dass sich junge Menschen so sehr binden, dass es einem Käfig gleich kommt. Du sollst ihn ja nicht hintergehen. Aber wenn du mit Freundinnen mal richtig einen drauf machst, was ist dabei? Wozu brauchst du ihn da? Ich war früher genauso, hört sich vielleicht blöd an, ich weiss, aber es war ein großer Fehler nicht frei zu bleiben, denn wenn man im Besitz eines Mannes ist, verliert der sehr schnell wieder das Interesse.
Ich fühle mich nicht wie in einem Käfig, wirklich nicht.
Meine Freundinnen sind im Grunde genauso eingestellt wie ich. Und wir haben auch großen Spaß zusammen...
Klar hört sich das so an, als dürfte ich nichts. Aber ich brauche keine Disko um glücklich zu sein. Habe zwei Jahre lang das Diskoleben genossen, aber ich hatte irgendwann einfach genug. Und das schon bevor unserer Beziehung...