Freiheit in der Beziehung

jana89

New Member
AW: Freiheit in der Beziehung

Dann warst du trotz unzähligen Wechselns nicht in der richtigen :wink:

Mag sein, aber da ich in die nächste stadt schon ca 45 min fahre, es drei diskos gibt und bei uns nur dorfdiskos kann es auch daran liegen dass ich keine lust mehr hatte.
Weiß ja nicht wie es wäre wenn ich in Köln wohnen würde :)
Aber für mich war es einfach immer das gleiche...

Farina

Well-Known Member

Mag sein, aber da ich in die nächste stadt schon ca 45 min fahre, es drei diskos gibt und bei uns nur dorfdiskos kann es auch daran liegen dass ich keine lust mehr hatte.
Weiß ja nicht wie es wäre wenn ich in Köln wohnen würde :)
Aber für mich war es einfach immer das gleiche...

Kann ich nachvollziehen.

Ich finde es am wichtigsten, dass man sich wohlfühlt. Und wenn ihr beide glücklich seid und euch nichts fehlt, finde ich das vollkommen in Ordnung.

Inada

New Member

Als ich noch auf dem Land gelebt habe, waren wir auch eher nur was trinken oder essen und zu Hause mit Freunden.
Dann sind wir nach drei Jahren zusammenleben in die Stadt gezogen. Und dann haben wir auch unsere "Grenzen" neu definiert. Denn auf einmal musste sich jeder wieder einen neuen Freundeskreis aufbauen und wir haben es auch genossen viel wegzugehen. Gemeinsam und alleine. Mein Mann ist lieber zu Hause mit Freunden oder besucht seine Freunde, ich dagegen bin die Partymaus, die mind. einmal die Woche tanzen muss, sonst gehe ich ein wie eine Pflanze, die nicht gegossen wird:)

Lisua

New Member

Ich auch. Aber es kommt darauf an, ob du selbst gern tanzt und ob die Freunde gerne tanzen oder sich nur an ihrem Glas festhalten etc.

Meine Mädels und ich sind uns sehr ähnlich. Wir stürmen rein und sind kaum noch von der Tanzfläche zu bekommen :) Außer mal etwas zu trinken beispielsweise.
Würde ich mit Freunden weggehen, die nicht gern tanzen und nur am Rand stehen, würde es mit Sicherheit schnell langweilig werden. :roll:
Aber Gott sei Dank ist es nicht so.

yildiz2007

New Member

Ich finde es komisch, dass hier die Meinung vorherrscht, man müsste in die Disco gehen, um Spaß zu haben.
Ich für meinen Teil hasse clubbing! Ich mag die Musik nicht, zu laut ist es mir sowieso und außerdem komme ich mir neben all den 16 Jährigen auch total fehl am Platz vor.
Mit Anfang 20 fand ich das noch spaßig, aber ich bin da irgendwie "rausgewachsen".

Lisua

New Member

Ich finde es komisch, dass hier die Meinung vorherrscht, man müsste in die Disco gehen, um Spaß zu haben.
Ich für meinen Teil hasse clubbing! Ich mag die Musik nicht, zu laut ist es mir sowieso und außerdem komme ich mir neben all den 16 Jährigen auch total fehl am Platz vor.
Mit Anfang 20 fand ich das noch spaßig, aber ich bin da irgendwie "rausgewachsen".

Niemand von uns hat behauptet, dass man nur in einer Disco Spaß haben kann. Auch wenn man andere Dinge mit Freunden unternimmt, kann man Spaß haben. Keine Frage. Den hab ich auch.
Ich denke, die die geschrieben habe, fühlen ähnlich, dass tanzen Spaß macht.
Ich gehe in keine Clubs, wo nur 16-Jährige rumlaufen. ich denke, da kommt es auch auf die Location an.

yildiz2007

New Member

Niemand von uns hat behauptet, dass man nur in einer Disco Spaß haben kann. Auch wenn man andere Dinge mit Freunden unternimmt, kann man Spaß haben. Keine Frage. Den hab ich auch.
Ich denke, die die geschrieben habe, fühlen ähnlich, dass tanzen Spaß macht.
Ich gehe in keine Clubs, wo nur 16-Jährige rumlaufen. ich denke, da kommt es auch auf die Location an.
Doch ihr habt jana unterstellt, dass sie nicht wirklich Spaß hat, weil sie nicht in die Disco geht.
Ich weiß nicht wo du wohnst, ich wohne in keiner Großstadt und in jeder Disco hier besteht zumindest die Hälfte der "Besucher" aus Teenies. Aber in 2 Jahren kann ich dann zu den Ü30- Partys :lol:

Farina

Well-Known Member

mind. einmal die Woche tanzen muss, sonst gehe ich ein wie eine Pflanze, die nicht gegossen wird:)

fühlen ähnlich, dass tanzen Spaß macht.

Ich denke, das ist der springende Punkt. Manche empfinden so, manche machen sich nichts daraus. Dann hat man auch wenig Motivation, an solche Orte zu gehen (altergemäß natürlich :wink:).