Dine
Well-Known Member
Ich weiss, ein schwieriges Thema und jeder hat seine eigene Meinung dazu. Aber wie viel Freiheit braucht ihr in einer Beziehung und wie viel Freiheit gebt ihr eurem Partner?
Darf er/sie alleine in die Disco?
Alleine in Urlaub mit Freunden?
Alleine dort und dahin?
Wo ist die Grenze und wie viel verlangt ihr von eurem Partner?
Ich merks nur grad bei mir. Wir haben am Donnerstag einen Ausflug und können da übernachten, müssen aber nicht. Ich würde gerne... Aber die Reaktion von meinem Freund gerade war gerade sehr hmmmmm!!! Naja, dann geh ich halt nicht hin - aber ich mein ich sag ja Bescheid und keine Ahung, als ich in der Schweiz war und er in der Türkei war er ja auch mal ne Nacht alleine. Und Australien wartet auch auf mich, ohne ihn. Also irgendwie kein Mass an Freiheit? Manchmal zu viel, manchmal zu wenig?
LG
Dine
Darf er/sie alleine in die Disco?
Alleine in Urlaub mit Freunden?
Alleine dort und dahin?
Wo ist die Grenze und wie viel verlangt ihr von eurem Partner?
Ich merks nur grad bei mir. Wir haben am Donnerstag einen Ausflug und können da übernachten, müssen aber nicht. Ich würde gerne... Aber die Reaktion von meinem Freund gerade war gerade sehr hmmmmm!!! Naja, dann geh ich halt nicht hin - aber ich mein ich sag ja Bescheid und keine Ahung, als ich in der Schweiz war und er in der Türkei war er ja auch mal ne Nacht alleine. Und Australien wartet auch auf mich, ohne ihn. Also irgendwie kein Mass an Freiheit? Manchmal zu viel, manchmal zu wenig?
LG
Dine