Fremd im eigenen Land..

A

Anouk

Guest
AW: Fremd im eigenen Land..

Hallo DameTR,

auch wenn Du das als Rundschreiben bekamst, war es als Leserbrief etikettiert, persönlich adressiert und enthielt obendrein etliche Diffamierungen. Da an Internet-Plattformen und somit auch an tt immer strengere Kriterien angelegt werden, habe ich mir erlaubt, den Text zu entfernen. Wer sich dafür interessiert, kann ihn ja vielleicht per PN von Dir erhalten. Im Übrigen deckt sich der Inhalt mit einer früheren Schmuddel-Kampagne der Bild gegen Sibel Kekilli, gegen die sie, so weit ich mich erinnere, juristisch vorgegangen ist, was wir dem Forum gern ersparen würden.

Viele Grüße

anouk

Ich habe hier ein Rundschreiben von politikcity.de erhalten.

Leserbrief der Tuerkischen Internet Community zum Interview mit Sibek Kekilli
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Fremd im eigenen Land..

Vielen Dank, Anouk.
Dieser "Leserbrief", der in vielen anderen Foren applaudiert wird, ist meiner Meinung nach ziemlich kurzsichtig und steckt voller Diffamierungen. Kurz: Feige und schmutzig.
 

Inada

New Member
AW: Fremd im eigenen Land..

Also ich ziehe den Hut vor Frauen wie Sibel. Weil sie es geschafft haben, sich in Deutschland zu etablieren, das maximale für sich herauszuholen, zu lernen und ehrgeizig zu sein, einen schönen Film zu drehen, vielleicht ein schönes Buch zu schreiben und: Sie kuscht nicht, sie sagt was sie denkt. Das ist gerade für türkische Frauen hier in Deutschland, und wirken sie noch so unabhängig, wirklich nicht einfach und ich finde es toll, dass sie Frauen dazu animiert, ihren eigenen Weg zu gehen und nicht nur nach Regeln und Vorgaben zu leben.
 

DameTR

Member
AW: Fremd im eigenen Land..

Dieser Leserbrief enthielt bestimmt nicht meine persönliche Meinung über Frau Sibel Kekilli. Ich fand es nur interessant wie andere Türken auf diesen Artikel reagiert haben. Man ist nicht auf das was sie gesagt hat eingegangen, sondern hat ihr einfach aufgrund ihrer Vergangenheit untersagt eine eigene Meinung zu diesem Thema zu haben. Ein "rechtschaffener" darf eine Meinung haben ... welche eine Logik.
 

Inada

New Member
AW: Fremd im eigenen Land..

Hab dich auch nicht falsch verstanden Dame TR, denke es ist wichtig, manchen die Augen zu öffnen, in dem man diese Anti-Briefe zeigt. Leider gibt es davon noch viel zu viele und einzelnen Frauen, die den Mund aufmachen, wird das Schlimmste nachgesagt. Das ist so unfair. Ich hoffe Sibel, Necla und wie sie alle heissen, werden ihren Weg trotzdem weiter gehen.
 
R

rebel

Guest
AW: Fremd im eigenen Land..

das eigentlich interessante an diesem leserbrief ist übrigens folgendes, er selbst kannte jeden ihrer filme, die naja weniger dialoge enthalten, anscheinend im detail, d.h. er hat die auch gesehen und schwingt dann mit der moralkeule.
irgendwie argumentiert er in seiner argumentation selbst gegen sich.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Fremd im eigenen Land..

das eigentlich interessante an diesem leserbrief ist übrigens folgendes, er selbst kannte jeden ihrer filme, die naja weniger dialoge enthalten, anscheinend im detail, d.h. er hat die auch gesehen und schwingt dann mit der moralkeule.
irgendwie argumentiert er in seiner argumentation selbst gegen sich.



Einen sogar zweimal :tongue: ,hat er sogar extra dazu geschrieben , warum wohl????:lol:
 

marleen

Member
AW: Fremd im eigenen Land..

oh gott ich habe mir gerade die diskussion bei xxx über den leserbrief durchgelesen und bin schockiert wie intolerant und konservativ die dortigen user sind...bin ich froh dass ich bei tt bin und nicht in dem forum.das ist ja so schrecklich unsachlich und beleidigend dort...und es geht allen nur um ihre vergangenheit und um nichts anderes...auch die ablehnung gegenüber leuten necla kelek etc finde ich sehr unangebracht denn leute wie sie engagieren sich wenigstens...
 
A

Anouk

Guest
AW: Fremd im eigenen Land..

Hallo Marleen,

vom Tenor gebe ich Dir recht, aber unabhängig davon habe ich den Namen der Plattform entfernt. Sich hier im öffentlichen Bereich über andere Foren und deren User auszulassen, gibt nur böses Blut und muss nicht sein.

Viele Grüße
anouk
 
Top