Fremde Natinalitet

Tygrysek

New Member
AW: Fremde Natinalitet

gute schauspiler gib es genug . ich war wenigsten erlich.

Aber du bist doch deiner Frau immer noch nicht ehrlich...... sie weiss ja imer noch nichts von der anderen, stimmts?
Mach es kurz und schmerzlos. Es ist nicht fair, wenn du ihr weiter was vormachst............. findest du nicht auch?
Du würdest es doch auch lieber wollen, dass dir deine Frau sagt, was Sache ist und nicht Zweigleissig fährt. Das würde deine Ehre beschmutzen. Dann doch lieber gleich sagen, was los ist.

Z

-Zarife-

Guest

Nö :mrgreen:ich habe keine angst und ich vertraue meinem Mann Merak etme selamise!
Wer sich hier wie ein Kind verhält bist doch du!
Du bist sicher nicht der einzige Türke der seine Frau betrügt Richtig!
Aber wie schon gesagt durch solche leute wie dich werden alle Türken verurteilt!
Das muss ich leider selber feststellen diese dummen kommentare von anderen die ich mir anhören muss weil ich einen türken geheiratet habe!

Woher kommen den solche vorurteile ???
Durch solch ein verhalten wie du es an den Tag legst![/quote]

Also, ich will ja Selamises Verhalten keinesfalls gutheissen...aber das was du hier schreibst mit verurteilen ist in meinen Augen nicht richtig. Ich habe, als ich seinen Thread gelesen habe, nicht gleich gedacht "Oh mein Gott, Selamise betrügt seine Frau, somit tun es ALLE Türken auch"
Fremdgehen kennt keine Nationalität....!
Vorurteile kommen durch sein Verhalten welches er an den Tag legt? aha...weisst du wieviele Deutsche, etc. fremdgehen? Nicht nur Männer auch Frauen? Nochmals...Fremdgehen kennt keine Nationalität!!!!

Von Wegen nicht vor Gott heiraten wenn man sich scheiden lässt (bezieht sich auf Tyg..was auchimmer) Jeder der heiratet ist guter Hoffnung das die Ehe halten wird sonst würde er er mit grösster Wahrscheinlichkeit auch nicht tun. Was macht dich so sicher das deine Ehe (wenn man es so nennen kann..du bist ja noch nicht standesamtlich verheiratet) halten wird?????? Siehst du in die Zukunft? Man hat für nichts, aber auch für gar nichts eine Garantie im Leben. Das solltest du langsam lernen..sonst wirst du tief fallen.
Lese mal seinen anderen Thread es ging mir darum das er seine Frau angelogen hat und sie geheiratet hat damit er nach deutschland kommen kann und sowas nenne ich scheinehe!
Fremdgehen gibt es überall das weis ich!

selamise

Gelbe Karte

Aber du bist doch deiner Frau immer noch nicht ehrlich...... sie weiss ja imer noch nichts von der anderen, stimmts?
Mach es kurz und schmerzlos. Es ist nicht fair, wenn du ihr weiter was vormachst............. findest du nicht auch?
Du würdest es doch auch lieber wollen, dass dir deine Frau sagt, was Sache ist und nicht Zweigleissig fährt. Das würde deine Ehre beschmutzen. Dann doch lieber gleich sagen, was los ist.

du hast recht. seit monaten denke ich nach. wie sage ich ihr das. für mich ist diese ehe sowieso ende. ich mus hier raus.raus aus diese ehe.nur, einfach ist es nicht wegen tochter . aber ich mus.ich mus klare verheltnis machen.

Brunhilde82

Forumskönigin

ja und...? bist du seine Frau?

jetzt haben wir schon mal einen mann, der mannsgenug ist und ehrlich ist.. und jetzt??.........

Kedi08

Active Member

Ich habe schlechte erfarung gemacht mit andere nationitet heiraten. andere kultur, andere sprache,andere denken,andere religion, andere welt. ich denke schon, türke heiraten türke, deutsche heiraten deutsche. italiener italiener. was ist eure meinung?

So, hat leider etwas gedauert. Musste mal schnell meine Freundin am Telefon würgen...sie liebt eindeutig den falschen Mann.:biggrin:

Also, zum Ursprungsthema:
Ich muss gestehen, früher hatte ich auch einige Bedenken, ob das gutgehen kann, wenn zwei Menschen aus unterschiedlichen Kulturen eine Beziehung eingehen. Als ich jung war, habe ich allerdings auch noch viel zu viel Wert auf die Meinung meiner Umgebung gelegt. Meistens ist das nämlich auch der Grund, warum man sich solche Gedanken überhaupt macht. Was könnten wohl die Nachbarn/Freunde/Familie/Kollegen sagen?

Gott seih Dank erlangte ich irgendwann die geistige Reife um mir zu sagen:

Ich liebe in erster Linie einen MENSCHEN! Und wenn ich ihn aufrichtig liebe, dann es mir völlig egal sein, was andere dazu sagen. Jeder Mensch, egal ob er aus meiner eigenen Kultur kommt oder aus einer fremden, ist eine Persönlichkeit. Mit eigenen menschlichen Eigenschaften. Und entweder empfinde ich diese als Bereicherung für meine eigene Seele oder er ist nicht der Richtige.

Das Schicksal wollte, dass auch ich mich in einen türkischen Mann verliebt habe. Und grade vor kurzem habe ich mit Erstaunen für mich selber festgestellt, dass grade unsere fremden Kulturen die Beziehung so interessant machen. Und: ich gebe mir viel mehr Mühe, ihn zu verstehen.
Also, nicht dass er undeutlich spricht :tongue:...ich meine, seine Wurzeln, sein Denken, sein Wesen. Viele Dinge fand ich früher bei meinem Exmann selbstverständlich. Er kommt aus derselben Kultur wie ich, also hat er auch gefälligst mit mir auf einem Nenner zu sein. Ein fataler Fehler, der mir heute nicht mehr passiert. Weil ich viel öfter sage: erklär es mir mit deinen Worten. Und daraus auch schon ganz viel wertvolles für mein Leben gewonnen habe.
Ja, es sind mit Sicherheit bei einer bi-nationalen Beziehung mehr Reibungspunkte da...aber ich fand mein Leben noch nie so spannend und bunt und bereichernd wie jetzt.:redface:

ok, ihr dürft wieder...

Brunhilde82

Forumskönigin

du hast recht. seit monaten denke ich nach. wie sage ich ihr das. für mich ist diese ehe sowieso ende. ich mus hier raus.raus aus diese ehe.nur, einfach ist es nicht wegen tochter . aber ich mus.ich mus klare verheltnis machen.
bence geldigin yere geri dön

güya müslümansin, ama yaptigin ve dedigin bir birine uymuyor.....
ich hab kein bock jemanden wie dich mi meinen steuern durch zu füttern

@ KEDI... du bist soooo was von coool 8)
du kriegst von mir den TT-Coolnes Award

G

GülPembe

Guest

Lese mal seinen anderen Thread es ging mir darum das er seine Frau angelogen hat und sie geheiratet hat damit er nach deutschland kommen kann und sowas nenne ich scheinehe!

Wenn du es weisst warum schreibst du dann solches Zeug?

Ich habe den Thread gelesen...aber er hat geschrieben das er seine Frau nicht angelogen hat.

Yildiz2008

Well-Known Member

mensch süße es geht hier doch aber ne um seinen anderen thread :biggrin: das hier ist doch ein anderes thema :biggrin: