Fremde Natinalitet

Z

-Zarife-

Guest
AW: Fremde Natinalitet

Wenn du es weisst warum schreibst du dann solches Zeug?

Ich habe den Thread gelesen...aber er hat geschrieben das er seine Frau nicht angelogen hat.
Und das glaubst du ?? was nehmt ihr den jetzt eigentlich in schutz? wenn ihr mal lest dann hat er meinen Mann angegriffen und darum'SUS!Naja egal...
mensch süße es geht hier doch aber ne um seinen anderen thread :biggrin: das hier ist doch ein anderes thema :biggrin:
Hast ja recht canım ich gehe jetzt eh einkaufen soll er reden was er will!
Ich finde es einfach nur schade und traurig alles und dann denkt er er ist im recht!
Naja bin weh :mrgreen:

Yildiz2008

Well-Known Member

Und das glaubst du ?? was nehmt ihr den jetzt eigentlich in schutz? wenn ihr mal lest dann hat er meinen Mann angegriffen und darum'SUS!Naja egal...

Hast ja recht canım ich gehe jetzt eh einkaufen soll er reden was er will!
Ich finde es einfach nur schade und traurig alles und dann denkt er er ist im recht!
Naja bin weh :mrgreen:

genau geh mal bissl luft schnappen :wink: hab das gefühl du bist grad viel zu emotional bei der sache :wink:

H

HaticeD.

Guest
AW: Fremde Nationalität

Uuuuuuuf , bin ja ganz erschöpft von dieser Geschichte :confused:

Ich verstehe nicht warum einige sich hier persönlich angegriffen fühlen
( und auch persönlich angreifen )??

Selamise würde durch sein verhalten Deutsche Frauen verunsichern :confused:

Wer genug selbstvertrauen hat, kann sich doch nicht, von so einer Geschichte verunsichern lassen...... oder ??

Selamise verhalten würde schlechtes Licht auf ALLE türkischen Männer werfen :confused:
Auch hier gilt , wer genug Selbstvertrauen hat weiss .....das er sich diesen Schuh nicht anziehen muss .

Entschuldigt mich Freunde , aber mir kommt es hier.......... wie eine virtuelle Steinigung vor ....:|

Brunhilde82

Forumskönigin

popcornpopcornpopcorn
Kindergarten?

AA hat aber das gemacht

- ja aber nur weil das und das gemacht hast,,,
*gääähn*

H

HaticeD.

Guest

Zurück zur Anfangs Frage ........zu verschiedene Mentalitäten sollte man nicht haben aber, das heisst nicht..... das man jemanden aus dem eigenen Land heiraten muss.... um eine glückliche Ehe zu führen .

Ich bin mit einem Italiener verheiratet und die Italiener stehen uns im Mentalität näher,
als die Deutschen oder/und Nordeuropäer .

Aber auch ein Türke/Türkin die hier geboren und aufgewachsen ist kann,
eine glückliche Ehe mit einer Deutsche/n eingehen .

Weil man hier lebt und die Mentalität des anderen kennt .

Ich kenne viele Türkinnen und Türken die sich eine Ehe mit eine/r aus ihrer Heimat nicht vorstellen können .

Wie auch umgekehrt viel Türken/innen aus der Türkei nicht mit Türken/innen aus Deutschland klar kommen .

Aber zum Schluss entscheidet immer das Herz ,
DER hört nämlich nicht auf Befehle .......das müsstest du doch , allzu gut kennen , nicht wahr Selamise ??

Tygrysek

New Member

Selamise, wenn ich dich mal fragen darf, ist es für dich den so undenklich, dass eine Misch-Beziehung glücklich verlaufen kann? Oder ist es nur deine Einstellung, weil es bei dir mit einer deutschen Frau nicht geklappt hat?

Und um auch dem Thread etwas näher zu kommen, sage ich dir auch meine Meinung. Ich bin Polin. Ich war mit Polen zusammen und für mich persöhnlich kommt kein Pole mehr in Frage. Nicht dass ich alle unter einen Kamm schere, aber bis jetzt hab ich noch keinen Polen kennengelernt, der zu mir gut gepasst hat. Da kommt mein Askim doch um einiges näher an den Typ Traummann, den ich mir immer vorgestellt habe. Und gerade diese Gegensätze (wie die Mentalität des anderen) machen die Beziehung erst richtig spannend. Ich finde heute gibt es kaum noch originale Polen oder Türken. Die Völker haben sich vermischt und vieles hat sich verändert. Darum funktioniren auch die Misch-Beziehungen, wenn beide Partner bereit sind Komprommisse zu schliessen und auf den anderen zu zugehen. Man weiss nie, wann die Liebe einen erwischt. Aber um die Liebe aufrecht zu halten, muss man daran arbeiten wollen. Egel ob Misch-Beziehung oder nicht. Arbeiten müssen wir an jeder Beziehung!!!

HorrorButterfly

Active Member

Man kann ja auch glücklich sein ohne vor Gott zu heiraten, oder?

Und urteile nicht über meine Meinung. Sie ist nicht naiv. Sie ist Tatsache. Du hast anscheinend auch keine Ahnung von Gottes Worten. Aber musst du auch nicht. Nicht jeder muss gläubisch sein. Wäre langweillig, wenn wir alle gleich wären.

Außerdem habe ich schon nicht nur einmal gesagt, es kann Beweggründe geben sich scheiden zu lassen. Aber dann sollte man nicht vor Gott heiraten. Dann sollte man nur Standesamtlich heiraten. Außerdem ist er doch der jenige, der jede Woche beten geht. Also glaubt er an Gottes Worte.........

stimmt ich bin nicht gäubig, zumindest nicht was den glauben an das christentum betrifft. aber an gott glaube ich sehr wohl. und sollte ich irgendwann heiraten, und selbst wenn es vor gott ist, würde ich die scheidung einreichen wenn irgendwann das zusammenleben einfach nichts mehr mit liebe sondern eher mit zweckgemeinschaft zu tun hat. du hast nicht das recht menschen zu verurteilen, wenn sie nicht mehr lieben und trotz kirchlicher heirat die scheidung einreichen. was würdest du denn tun, wenn du merkst dass du deinen mann nicht mehr liebst? würdest du dich bis zu deinem tod mit einer gescheiterten ehe zufrieden geben nur weil du ihm ewige treue geschworen hast?

deine aussage ist keine tatsache, sondern reines wunschdenken, wenn du glaubst, dass gott dich vor einer unglücklichen ehe bewahren könnte. gescheiterte ehen gibt es massenweiße und ich finde es auf keinen fall verwerflich.