Fremde Natinalitet

Tygrysek

New Member
AW: Fremde Natinalitet

Liebes, Maenner wie Selamis biegen sich alles so zurecht wie es ihnen gerade gelegen kommt. Wenn konservativ sein gerade passend ist dann wird man mal schnell konservativ, wenn religioes zu sein passend ist dann geht man halt mal schnell in die Moschee und wenn es darum geht seinen Trieben nachzukommen dann wird halt ganz schnell mal vergessen was im Koran ueber Ehebruch steht.

Ich glaube da hat es auch recht wenig Sinn ihm die Augen zu öffnen, nicht war? Ich glaube da laufe ich eh gegen eine Wand........:biggrin:

Z

-Zarife-

Guest

Ich glaube da hat es auch recht wenig Sinn ihm die Augen zu öffnen, nicht war? Ich glaube da laufe ich eh gegen eine Wand........:biggrin:
Genau,weil in seinen Augen macht er alles richtig und seine Frau alles Falsch!
Das hat überhaupt keinen sinn zumal das ja schon mal in einen anderen Thread diskutiert worden ist,und wenn es ihm zu heiss wird meldet er sich erstmal nicht mehr....Bosver sag ich da nur :)

Z

-Zarife-

Guest

Canim arkadasim, du hast ja so recht. Aber weisst du was fuer mich sehr erschreckend ist?? Falls er mal irgendwann mal einen Sohn hat wird er ihn genauso respektlos gegenueber Frauen erziehen wie er selber ist.
Naja das zweite kind seiner geliebten ist ja unterwegs !
Und mit seiner Frau hatte er jetzt eine Tochter oder einen sohn??:|
So oder so tun mir die Kinder irgendwie leid,ob er ein schlechter vater ist kann ich nichts sagen,aber wenn er seine kinder genauso wie seine Frau behandelt......
Naja ich warte immer noch ...popcorn

Tygrysek

New Member

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du keine Einsicht zeigst.
Urteilen tuhe ich persöhnlich nicht über dich. Zumal du mir egal bist.
Aber wieso urteielst du so primitiv über deine Frau?
Respekt ist mehrdeutig. Vielleicht fühlt sie sich ja von dir vernachlässigt.
Hast du diese Sicht der Dinge auch schon mal betrachtet?

selamise

Gelbe Karte

eine frage an unsere emanze damen. ich habe eben andere tema gelesen, eine frau betrüg mann und freundin schweig. da sind frauen sehr moedern zeigen verschtendnis. warum werde ich hier kritisirt? bin ich einzige mann auf erden der frau betrogen hat? ob richtig oder falsch das ist andere tema.
bleib unten im tepich mit ausagen.