Fremde Natinalitet

Z

-Zarife-

Guest
AW: Fremde Natinalitet

eine frage an unsere emanze damen. ich habe eben andere tema gelesen, eine frau betrüg mann und freundin schweig. da sind frauen sehr moedern zeigen verschtendnis. warum werde ich hier kritisirt? bin ich einzige mann auf erden der frau betrogen hat? ob richtig oder falsch das ist andere tema.
bleib unten im tepich mit ausagen.
In dem anderen Thema haben auch alle gesagt das die Frau die ihren Mann betrügt sehr egoistisch ist!!
Das ihre freundin um Rat gebeten hat ob sie sich einmischen soll ist was anderes!
Es ist nicht ihre ehe und sie ist nicht schuldig!
Fremdgehen ist immer eine sünde!!!
Ayıp!
Wie schon gesagt du willst respekt ernten,hast deiner Frau gegenüber aber nicht einen funken respekt!
Denk mal darüber nach!!

Sommer2000

Gesperrt

eine frage an unsere emanze damen. ich habe eben andere tema gelesen, eine frau betrüg mann und freundin schweig. da sind frauen sehr moedern zeigen verschtendnis. warum werde ich hier kritisirt? bin ich einzige mann auf erden der frau betrogen hat? ob richtig oder falsch das ist andere tema.

Selamis, ich bin weder eine Emanze noch habe ich geschrieben dass ich das Getue von der Freundin gutheisse. Wir haben ihr lediglich gesagt dass sie sich nicht einmischen soll.
Du kannst doch nicht Birnen mit Aepfeln vergleichen.

J

Jo.911

Guest

EMANZE-DAMEN!:frown: Danke Selami - das allein sagt schon alles über Dich aus- warum hast Du eigentlich eine deutsche Frau geheiratet- wusstest Du nicht dass die Mentalität anders ist und es GEGENSEITIGEN Respekt und Entgegenkommen braucht um zusammen zu leben? Oder ist das mal wieder ein Fall von denen die nur nehmen und fordern und nichts einbringen wollen?

Tygrysek

New Member

Was richtig oder falsch ist, dass muss jeder für sich selbst wissen.
Für mich ist Fremdgehen ein Tabu-Thema.
Und ich habe kein Verständnis für FRAUEN, die ihre Männer betrügen.
Dementsprächend hab ich auch kein Verständnis für dein Handeln.

Aber wegen dem Thema verurteile ich dich nicht. Ich verurteile nur Menschen, die ihre Fehler nicht sehen, aber andere auf ihre Fehler aufmerksam machen oder über diese Menschen schlecht reden.
Warum hast du dich auf eine Beziehung mit einer deutschen Frau eingelassen, wenn du sie nie so hoch ansehen kannst, wie ein türkische Frau. Du bist doch der Auffassung dass Deutsch zu Deutsch gehört und Türkisch zu Türkisch. Dann hättest du dir doch den ganzen Kram sparen können und gleich ein Türkin heiraten sollen und mit ihr für immer zusammen bleiben können. Wärst du einer türkischen auch fremd gegangen?

Z

-Zarife-

Guest

EMANZE-DAMEN!:frown: Danke Selami - das allein sagt schon alles über Dich aus- warum hast Du eigentlich eine deutsche Frau geheiratet- wusstest Du nicht dass die Mentalität anders ist und es GEGENSEITIGEN Respekt und Entgegenkommen braucht um zusammen zu leben? Oder ist das mal wieder ein Fall von denen die nur nehmen und fordern und nichts einbringen wollen?
Er hat eine Deutsche frau geheiratet damit er in Deutschland leben und bleiben kann!
Und er hat auch nicht aus Liebe Geheiratet!!
Dies hat er selber in seinen anderen Thread gesagt!!
Ich wiederhole nur seine worte,und ich finde es schrecklich!

selamise

Gelbe Karte

wer hat gesag ich bin respeklos zu mein frau? eine ganz normale ehe mein ehe, gut ich bin ein mensch. darf mensch nicht velieben? gut, im moment schwer für mich, weil ich frau nicht veletzten will aber ich werde bald reden. lieben ist nicht schrecklich.ich liebe.

Z

-Zarife-

Guest

wer hat gesag ich bin respeklos zu mein frau? eine ganz normale ehe mein ehe, gut ich bin ein mensch. darf mensch nicht velieben? gut, im moment schwer für mich, weil ich frau nicht veletzten will aber ich werde bald reden. lieben ist nicht schrecklich.ich liebe.
ÜFFFF Bak Yine überhaupt keine einsicht von dir aus !!:evil:
Du hast deiner Frau gegenüber respekt??? Wo denn??
Du hast sie geheiratet damit dir ein leben in Deutschland bevor steht!
Hast sie niemals geliebt ( das waren deine worte! )
Jetzt hast du eine geliebte die von dir ein kind bekommt und deine frau weis nichts davon!
Wo ist den da bitte der Respekt selamise????
Meine Meinung ,du denkst nur an dich!

E

Elena

Guest

natürlich kann es vorkommen, das ein verheirateter Mann sich verliebt.
Aber warum soll man gleich eine Beziehung dafür aufs Spiel setzten ?

Ich finde aber schon, das Du es deiner Frau sagen solltest , auch wenn es schwer für dich sein wird.

selamise

Gelbe Karte

ich glaube wir wecheln das richtige tema. tema ist andere kultur und ehe.besipiel mein frau geht jedes jahr karnaval, huhu helau helau bombom bombom. gut andere kultur andere gewonheit.ich sage auch, gut frau das ist eure kultur. das ist tema hier.