Fremde Natinalitet

Sommer2000

Gesperrt
AW: Fremde Natinalitet

tygrysek,

allah sieht alles.das ist war. ich bin mensch.menschen machen fehler. ich habe fehler gemach.ich weiß das. ich will korigieren meine fehler. aber einfach ist nicht so. ich überlegen nur, wie sage ich am besten? wan und wie??

Sag mal Selamise, was haettest du gemacht wenn du eine Tuerkische Frau haettest und sie sich einen Geliebten zugelegt haette waehrend sie mit dir verheiratet ist?
Oder deine Tochter spaeter mal einen Freund hat mit der sie nicht verheiratet ist und auch noch von ihm schwanger bleibt.

Tienchen

Gesperrt

Selamise, ich würde von Dir gerne mal wissen, wie lange Du schon in Deutschland lebst und wo Du die deutsche Sprache erlernt hast.
Was mir nämlich enorm auffällt- Du hast mitunter ein perfektes Vokabular, eine perfekte Grammatik, eine perfekte Rechtschreibung.
Dann widerum tummeln sich Fehler in Deinen Kommentaren rum, wo man meinen könnte, Du hättest nie eine Schule besucht.
Es interessiert mich aus beruflichen Gründen. Ich habe selbst viele Jahre Migranten in Deutsch unterrichtet. Da frage ich mich natürlich, wie solche bedenkenswerten Ergebnisse aus Deutschunterricht entstehen können?:shock:

selamise

Gelbe Karte

elvin,

meine tochter darf heiraten wen sie liebt. egal araber, türke,schwarze oder deutsch. ich suche doch nicht partner für mein tochter!!!!!!

wen mein frau mich betrüg, dann würde mich das schmerzen aber der leben mus weitergehn. ich würde natürlich gehen.

Tygrysek

New Member

tygrysek,

allah sieht alles.das ist war. ich bin mensch.menschen machen fehler. ich habe fehler gemach.ich weiß das. ich will korigieren meine fehler. aber einfach ist nicht so. ich überlegen nur, wie sage ich am besten? wan und wie??

Wenn du den Text der anderen drinne haben willst, dann steht unter dem Text der anderen "Quote". Tip ihn an und dann hast du ihn drinne. Hoffe, du verstehst, wie ich das meine.

Also soweit ich weiss, sollte Heiraten nur ein einziges mal in deinem Leben vorkommen und du solltest dieser Frau bis zum Tod beistehen. Und nicht sie verlassen und dann Gott um Vergebung bitten.

Und wenn du ihr das sagen willst, dann geh und sag es, ohne zu überlegen wie. Das sie sauer wird und es noch ein riessen Krach geben wird, das wirst du jetzt aber auch in einigen Jahren haben.

Yildiz2008

Well-Known Member

elvin,

meine tochter darf heiraten wen sie liebt. egal araber, türke,schwarze oder deutsch. ich suche doch nicht partner für mein tochter!!!!!!

wen mein frau mich betrüg, dann würde mich das schmerzen aber der leben mus weitergehn. ich würde natürlich gehen.

und wie würdest du es finden, wenn der mann deiner tochter eine afäre hat und mit dieser ein kind zeugt??? kein ding oder???

Sommer2000

Gesperrt

elvin,

Ich rede nicht davon dass deine Tochter heiratet sondern dass deine Tochter einen Geliebten hat der verheiratet ist und sie von ihm schwanger ist.

selamise

Gelbe Karte

tienchen,

danke für komplimant. lebe seid mehr als 9 jahre in deutschland. schule habe ich anfang gemacht. vhs der stadt.dann lese ich gerne deutsch. versuche korek zu lernen. ich kann neben türkisch, etwas kurdisch und persisch. ich habe immer schnell sprache gelernt

selamise

Gelbe Karte

Wenn du den Text der anderen drinne haben willst, dann steht unter dem Text der anderen "Quote". Tip ihn an und dann hast du ihn drinne. Hoffe, du verstehst, wie ich das meine.

Also soweit ich weiss, sollte Heiraten nur ein einziges mal in deinem Leben vorkommen und du solltest dieser Frau bis zum Tod beistehen. Und nicht sie verlassen und dann Gott um Vergebung bitten.

Und wenn du ihr das sagen willst, dann geh und sag es, ohne zu überlegen wie. Das sie sauer wird und es noch ein riessen Krach geben wird, das wirst du jetzt aber auch in einigen Jahren haben.

Nein!!! wo steht geschrieben bis ende tot mit jemanden leben wen man unglücklisches ehe hat?????