fremdgehen

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: fremdgehen

Früher so mit 16,17 habe ich geglaubt,man lebt und liebt nur einmal,aber
mit 24 weiss ich inzwischen,dass wahre Liebe nur in Lovesongs und
Liebesromane existiert.
Es gibt meiner Meinung nach keine wahre Liebe im richtigen Leben.
Und wer behauptet,dass nach sagen wir mal 10 Jahre Ehe,oder Zusammenleben,dass man immer noch wie verrückt verliebt ist,der belügt
sich selber.
Sowas gibt es nicht.
ja wenn das so ist, dann ist die beziehung von meinem engel und mir in mehreren liebesliedern wieder zu finden... ach ja und meine Beziehugn kann man in den GedichteBändern von Hans Kruppa auch nachlesen. Was ist das richtige Leben?
Du weisst, dass die Liebe 3 Stufen beinhaltet?
Wenn du die AGAPE erreicht hast ( man kann nicht miteinnder, man kann nicht ohneeinander, man WILL die Probleme des anderen gemeinsam teilen, denn geteilter schmerz ist halber schmerz).. würde ich nicht so eine beziehung führen, dann würde ich dir eigentlich recht geben... eigentlich...

schade, dass du deinen glauben an die liebe verloren hast...

S

selcuk1972

Guest

Tienchen, wenn manche Maenner so was wie ein Gewissen besitzen wuerden dann wuerden sie ja auch nicht am laufenden Band ihre Frauen betruegen.
Das gleiche gilt natuerlich auch fuer die notorischen Fremdgaengerinnen.

ja ja ja ..die frauen wieder.
Sind den nur die maenner schuld wenn sie ihre frauen betrügen.Was ist mit den frauen die ihre maenner dazu verleiten das sie ihre frauen betrügen? Die Maenner haben es nacher viel schwerer, weil sie mit ihrem gewissen kaempfen müssen.Und sich immer wieder selber fragen müssen..""""" ohhh mein gott..aman allahım was habe ich getan...wie soll ich mit dem jetzt leben"""":tongue:
İhr frauen habt es ja danach viel leichter.ihr müsst nur vorfürve machen.aber der mann hat es wirklich scwer danach.also liebe frauen bringt uns nicht dazu das wir euch betrügen müssen..

Tienchen

Gesperrt

Tienchen, wenn manche Maenner so was wie ein Gewissen besitzen wuerden dann wuerden sie ja auch nicht am laufenden Band ihre Frauen betruegen.
Das gleiche gilt natuerlich auch fuer die notorischen Fremdgaengerinnen.
Da hast Du Recht!
Solchen Menschen fehlt es vermutlich grundsätzlich an Gewissen, weshalb sie sich ihrer Schuld des Fremdgehens auch gar nicht bewusst sind.

selamise

Gelbe Karte

Sind den nur die maenner schuld wenn sie ihre frauen betrügen.Was ist mit den frauen die ihre maenner dazu verleiten das sie ihre frauen betrügen? Die Maenner haben es nacher viel schwerer, weil sie mit ihrem gewissen kaempfen müssen.Und sich immer wieder selber fragen müssen..""""" ohhh mein gott..aman allahım was habe ich getan...wie soll ich mit dem jetzt leben"""":tongue:
İhr frauen habt es ja danach viel leichter.ihr müsst nur vorfürve machen.aber der mann hat es wirklich scwer danach.also liebe frauen bringt uns nicht dazu das wir euch betrügen müssen..

helal olsun!!

melike83

Active Member

Ihr Männer seid wirklich zu bemitleiden :twisted: