fremdgehen

P

Pit63

Guest
AW: fremdgehen

Für die Aussage werde ich womöglich gesteinigt aber so wie ich das sehe, ist Fremdgehen und/oder Puffbesuche bei den türkischen Männern sehr verbreitet. Es ist absolut salonfähig, gewissermassen ein Kavaliersdelikt. (Ich kenne eigentlich nur einen, der es definitiv nicht macht!) Mehrere türkische Frauen haben mir gegenüber ebenfalls diese Ansicht geäussert bzw. meine Einschätzung bestätigt und sich über diese Unsitte beklagt.
Deutsche Männer heiraten nicht so schnell. Sie toben sich vorher aus. In der Ehe haben sie idR den Anspruch, treu zu sein- was natürlich auch oft genug schiefgeht. Oft lässt man sich daher früher oder später scheiden. Manche leben dagegen eine freizügige, eine sog. "offene" Beziehung andere schliesslich gehen gemeinsam in Swingerclubs...:roll:

Persönlich war ich in meinen Beziehungen stets treu. Ich hatte nie das Bedürfnis fremdzugehen. Umgekehrt glaube ich, ich hätte einen Seitensprung durchaus verzeihen können, ohne ein persönliches Problem damit zu haben- dazu ist es allerdings ebenfalls nie gekommen, zumindest nicht, dass ich wüsste...

Catsili

Active Member

ja ja ja ..die frauen wieder.
Sind den nur die maenner schuld wenn sie ihre frauen betrügen.Was ist mit den frauen die ihre maenner dazu verleiten das sie ihre frauen betrügen? Die Maenner haben es nacher viel schwerer, weil sie mit ihrem gewissen kaempfen müssen.Und sich immer wieder selber fragen müssen..""""" ohhh mein gott..aman allahım was habe ich getan...wie soll ich mit dem jetzt leben"""":tongue:
İhr frauen habt es ja danach viel leichter.ihr müsst nur vorfürve machen.aber der mann hat es wirklich scwer danach.also liebe frauen bringt uns nicht dazu das wir euch betrügen müssen..

Jaja...das kennen wir ja......gehört zum selben Kapitel wie: "Meine Frau ist selber schuld, dass sie von mir die Fresse voll kriegt, wieso hat sie auch......und nicht......und außerdem provoziert sie mich immer" :roll:

Man muss nicht betrügen - man kann sich auch trennen.
Aber das ziehen viele ja lieber ewig in die Länge - nicht wahr selamise? Nur, wenns nicht mehr anders geht, hisst man dann die Flagge.....

LG

S

selcuk1972

Guest

Jaja...das kennen wir ja......gehört zum selben Kapitel wie: "Meine Frau ist selber schuld, dass sie von mir die Fresse voll kriegt, wieso hat sie auch......und nicht......und außerdem provoziert sie mich immer" :roll:

Man muss nicht betrügen - man kann sich auch trennen.
Aber das ziehen viele ja lieber ewig in die Länge - nicht wahr selamise? Nur, wenns nicht mehr anders geht, hisst man dann die Flagge.....

LG

wenn ich mich trennen würde könnte ich nicht betrügen und somit würde ich mich selber nicht bestrafen mit dem schlechten gewissen:wink:

Es sei den die frau geht drauf ein , das sich der mann trennt und das er sich bischen austobtt und danach wieder zurück kommt zu der frau.:roll:
waere das ok für dich??waere erhlicher

Catsili

Active Member

wenn ich mich trennen würde könnte ich nicht betrügen und somit würde ich mich selber nicht bestrafen mit dem schlechten gewissen:wink:

Es sei den die frau geht drauf ein , das sich der mann trennt und das er sich bischen austobtt und danach wieder zurück kommt zu der frau.:roll:
waere das ok für dich??waere erhlicher

Öhm, selcuk, ich kann Dir darauf nicht wirklich ne Antwort geben, weil ich davon ausgehe, wenn der Wunsch eines mannes nach einer anderen Frau so stark ist, dass er sich trennt, er auch nicht wieder zurück kommt.

Ich hab nur was dagegen, dass man seine eigenen Fehler nicht eingesteht, sondern die Schuld auf andere schiebt.....egal, ob nun fürs Fremdgehen oder sonstwas.
Manchen reicht ja als Begründung schon, dass die Frau schwanger ist oder gerade ihre Tage hat......die böse.....

LG

Tienchen

Gesperrt

Für die Aussage werde ich womöglich gesteinigt aber so wie ich das sehe, ist Fremdgehen und/oder Puffbesuche bei den türkischen Männern sehr verbreitet. Es ist absolut salonfähig, gewissermassen ein Kavaliersdelikt. (Ich kenne eigentlich nur einen, der es definitiv nicht macht!) Mehrere türkische Frauen haben mir gegenüber ebenfalls diese Ansicht geäussert bzw. meine Einschätzung bestätigt und sich über diese Unsitte beklagt.
Diese "Unsitte" kann ich bestätigen.
Wobei ich es nicht als "Unsitte" bezeichnen würde, sondern deutlich als Betrug und emotionale Ausbeutung.
Die türkischen Männer, die ich kennengelernt habe, gehen fast alle fremd. Ich denke, dass dieses Verhalten ein Mittel darstellt, um sich selbst aufzuwerten. Dahinterliegende Minderwertigkeitsgefühle werden durch das Fremdgehen kompensiert. Und dann kriegt die Frau zu Hause noch eins auf die Fresse, weil sie das Fremdgehen beklagt.
Tolle Männer! :lol: