fremdgehen

oxactionbunnyxo

New Member
AW: fremdgehen

absichtliches fremdgehen oder öfteres fremdgehen ist natürlich NEVER zu entschuldigen!! ich würde es auch so nicht schafen weiter eine Beziehung zu führen wenn ich verzeihen würde.. aber es gibt immer aus nahmen!!

melike83

Active Member

ich meinte es ja auch in einer lang jährigen beziehung und auch mit MANCHMAL; nicht in einer 1-3 Jahren beziehung!!!
jedem kann es passieren, denk mal so du bist so um die 40 du hast stress zb. mit den Kindern Haushalt usw. dein Mann arbeitet zu viel u kommt immer sehr spät heim damit er seine Familie am leben halten kann!!
Da du ja auch geliebt werden willst aber dein Mann vor lauter Arbeit nur noch mehr nach Hause kommt, gestresst und tot müde....
egal was du anziehst er bemerkt dich ürgentwie nicht er liebt dich zwar aber nicht mehr so wie früher...darüber reden führt auch nur zum streit!
du fühlst dich ungeliebt wo möglich hässlich u alt u dann kommt da so ein Schönling zb. in der Türkei :roll: der dir schöne Augen macht. er sagt dir wie schön du doch bist usw. und du fühlst dich wieder jung u frisch!
UPS schon ist es passiert,genauer brauch ich doch nicht gehen!!
du fühlst dich schlecht u scheiße und merkst das du deinen Mann eigentlich überalles liebst und ihn nicht verlieren willst und das es dir eigentlich an nichts gefählt hat...
wo möglich merkt das dann auch der Mann das was nicht in ordnung ist und die beiden fangen endlich an mit einander zu REDEN über ihre Sehnsüchte und sorgen!!!

ja das ist jetzt nur ein beispiel warscheinlich auch ein schlechtes beispiel aber denn noch sagt es genau das aus!!! mann kann jetzt noch so oft sagen man würd das nieeeeeeeeeeeeee machen aber denn noch passiert das jeden MENSCHEN mindestens 1 mal :lol: leider !!!
Also mir ist es noch nicht passiert und es wird nicht passieren, das kann ich gänzlich ausschließen!
Fremdgehen passiert auch nicht einfach so, es ist eine bewusste Handlung...

melike83

Active Member

Nein, bin ich nicht, aber trotzdem weiß ich das ich es nicht tun würde.
Aus zwei Gründen:
1. Ich habe meine Prinzipien
2. Ich weiß, wie weh es tut, betrogen zu werden

Wenn ich merke, dass ich mit meiner Beziehung nicht zufrieden bin, dann versuche ich mit meinem Partner zusammen daran zu arbeiten oder ich trenne mich. Fremdgehen ist für mich keine Alternative!

Sina08

Well-Known Member

Also mir ist es noch nicht passiert und es wird nicht passieren, das kann ich gänzlich ausschließen!
Fremdgehen passiert auch nicht einfach so, es ist eine bewusste Handlung...

würde ich genauso sehen.Selbst wenn alkohl im spiel wäre( was auch für mich pers. keine entschuldigung ist ) In diesen moment weis man genau was man tut und welche folgen es haben kann..

HorrorButterfly

Active Member

Nein, bin ich nicht, aber trotzdem weiß ich das ich es nicht tun würde.
Aus zwei Gründen:
1. Ich habe meine Prinzipien
2. Ich weiß, wie weh es tut, betrogen zu werden

Wenn ich merke, dass ich mit meiner Beziehung nicht zufrieden bin, dann versuche ich mit meinem Partner zusammen daran zu arbeiten oder ich trenne mich. Fremdgehen ist für mich keine Alternative!

genauso sehe ich das auch.. menschen die fremdgehen machen es sich einfach zu leicht..