Freundschaft zwischen Mann und Frau

Eskolein

Well-Known Member
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mit einem Freund darüber debattiert ob es langfristige enge Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann ohne das es irgendwann auf Sex hinausläuft oder zumindest den Versuch auf Körperliche nähe.
Wir sind zum Entschluss gekommen, dass es so was nicht geben kann :lol:. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel :lol:.

Was meint ihr?. Würdet ihr mir zustimmen ?.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau

Ich habe mehrere gute Freundinnen, teilweise über 20 Jahre und mit ganz ohne Sex. Und die verstehen sich auch super mit meiner Frau.
 
S

sintostyle

Guest
AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mit einem Freund darüber debattiert ob es langfristige enge Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann ohne das es irgendwann auf Sex hinausläuft oder zumindest den Versuch auf Körperliche nähe.
Wir sind zum Entschluss gekommen, dass es so was nicht geben kann :lol:. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel :lol:.

Was meint ihr?. Würdet ihr mir zustimmen ?.

ich hab mehrere gute Freundinnen, da gabs noch nie ein Problem, ebenso wie meine Frau auch mehrere gute Freunde hat. Auch bevor wir zusammenkamen
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau

Nein stimm nicht zu.Wenn ein jahrelanger guter echter Freund mich dennoch angraben würde wärs das.....wer nicht aktzeptieren kann das es auch Freundschaften ohne Sexkomponente gibt-Ade8)
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau

Wenn man mit einer guten Freundin Sachen unternimmt, wie zusammen sich einen Film anschauen Zuhause oder ab und zu ins Kino gehen, was ja gute Kumpels machen, bin ich mir sicher das Man das nicht ewig so durchziehen kann ohne auf falsche gedanken zu kommen.

Vielleicht habe ich auch ein falsches Menschen Bild .
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau

Wenn man mit einer guten Freundin Sachen unternimmt, wie zusammen sich einen Film anschauen Zuhause oder ab und zu ins Kino gehen, was ja gute Kumpels machen, bin ich mir sicher das Man das nicht ewig so durchziehen kann ohne auf falsche gedanken zu kommen.

Vielleicht habe ich auch ein falsches Menschen Bild .

Nee n falsches Männerbild! Es gibt solche und solche und manche haben eben dann nie weibliche ,gute Freunde....:rolleyes:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau

kommt drauf an wie attraktiv der gute Freund ist. Von einer Skala von 1-10, alles über 6 könnte zu mehr führen. Alles unter 6 nicht.
 
S

sintostyle

Guest
AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau

Wenn man mit einer guten Freundin Sachen unternimmt, wie zusammen sich einen Film anschauen Zuhause oder ab und zu ins Kino gehen, was ja gute Kumpels machen, bin ich mir sicher das Man das nicht ewig so durchziehen kann ohne auf falsche gedanken zu kommen.

Vielleicht habe ich auch ein falsches Menschen Bild .

hast du, das falsche Bild... ich war schon allein mit Freundinnen unterwegs, ohne Probleme, auch in Diskos usw...
 
Top