Fritzchen-Witze

Sedef52

Active Member
Fritzchen fragt den Vater: "Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?" Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt Fritzchen und schreit: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit
immer: O Gott, o Gott, ich komme..."
 

Sedef52

Active Member
AW: Fritzchen-Witze

Geht Fritzchen morgens zu seiner Mutter und sagt: "Mama, ich hab dich
heut Nacht mit Papi gesehen. Du bist auf ihm gesessen und auf- und abgehüpft."
Mama: "Weisst du, Papi ist ja so dick und ich will die Luft aus ihm rauspressen."
Fritzchen: "Ach Mama, das bringt doch überhaupt nichts, weil unsere Nachbarin ihn jeden Montag morgen, wenn du in der Arbeit bist, wieder aufbläst!"
 
R

rebel

Guest
AW: Fritzchen-Witze

also den fand ich noch besser, musste echt hier lachen:smile:
 

Sedef52

Active Member
AW: Fritzchen-Witze

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen. "Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?" "In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"
 

Inada

New Member
AW: Fritzchen-Witze

Das ist zum brüüüüüülllennnnn.- bitte hör nicht auf sedef. das sind echt geniale jokes.
 
R

rebel

Guest
AW: Fritzchen-Witze

ich hab eher einen sexuellen humor aber der ist auch gut
 

Inada

New Member
AW: Fritzchen-Witze

aha, was heisst das denn rebel? dass du beim sex besonders viel lachst? hihihi...:biggrin:
 
Top