Fritzchen-Witze

R

rebel

Guest
AW: Fritzchen-Witze

ja inada das liegt daran, dass ich komplet talentfrei bin auf den gebiet:(:smile:. nein die ersten beiden sind halt eher mein niveau.
 

serik

New Member
AW: Fritzchen-Witze

ich komme gar nicht mehr zum arbeiten vor lachen, ich finds sooooooo gei........!!!!!
 
R

rebel

Guest
AW: Fritzchen-Witze

schenk das beileid lieber der frauenwelt^^:lol:(ist ja nur spaß)
 

Sedef52

Active Member
Eine Nacht mit Brad Pitt

Fritzchen kommt zu seinem Vater und fragt ihn ob er ihm den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität erklären kann. Der Vater erwidert also : "Mein Sohn, geh zu deiner Mutter, deiner Schwester und deinem großen Bruder und frag sie, ob sie für 1 Million Euro mit Brad Pitt schlafen würden." Fritzchen geht zu seiner Mutter: "Du, würdest du für 1 Million Euro mit Brad Pitt schlafen?"
Mutter: "Ja klar, für 1 Million Euro und so einem schönen Mann mach ich das schon!" geht weiter zu seiner Schwester: "Du, würdest du für 1 Million Euro mit Brad Pitt schlafen?"
Schwester: "Ja klar, ich würd auch ohne die 1 Million mit Brad Pitt schlafen, hast du seine geilen Brustmuskeln gesehen?" Fritzchen geht weiter zu seinem Bruder: "Du, würdest du für 1 Million Euro mit Brad Pitt schlafen?"
Meinte er : "Fritzchen, weisst du wieviel 1 Million Euro sind? Natürlich würde ich das machen."
Am nächsten Tag geht Fritzchen zu seinem Vater und der fragt : "Weißt du jetzt den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität?" Meint Fritzchen : "Ja klar, es besteht die Möglichkeit dass wir auf 3 Millionen Euro hocken, aber in der Realität wohnen wir mit 2 Schlampen und einem Schwulen im Haus!"
 

Sedef52

Active Member
Fritzchen und Oma

Oma und Fritzchen gehen spazieren. An der Straße sehen sie eien Penner fragt Fritzchen:"Oma was ist ein Penner?" Oma antwortet: "Das sag ich dir sobald wir zu Hause sind." Anschliessend kommen sie an einem Kondomautomaten vorbei Fritzchen fragt wiederum: "Oma was ist ein Kondom?" Oma antwortet: "Sag ich dir wenn wir zu Hause sind" Als sie an einem Puff vorbei kommen fragt Fritzchen wieder: "Oma was ist ein Puff?" Oma antwortet: "Sag ich dir daheim".
Zuhause bittet Fritzchen seine Oma um die Antworten. Oma sagte: "Ein Penner ist ein Busfahrer, ein Kondom eine Fahrkarte und ein Puff eine Bushaltestelle." Am nächsten Tag steigt Fritzchen in den Bus ein und sagt: "Hey du Penner! Gib mir mal ein Kondom und lass mich an dem nächsten Puff wieder aussteigen!"
 
Top