FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alterali

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

... von jedem, der unsere Gesetze nicht anerkennen aber hier leben will, ob Allien, Muslim, Zeuge Jehova, Mormone, Anhänger der aztekischen Religion, Menschenfresser aus der Südsee, oder des Voodoo...

solche Leute betreiben einen Sekten-Dasein und nicht eine Religion!)

Jeder der 'hier' lebt bzw, 'hier' ist, muss wohl die Gesetze des 'hier' achten.

Das Grundgesetz meines Wissens akzeptiert auch 'Sekten' als Religion!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

@Skeptiker

du blamierst dich nur mit deinem Wunsch ,mich mit dem HETZER auf die gleiche Stufe zu stellen,der ist mit all seinen Verleumdungen,Diffamierungen,
billigen Propagandas,wie andere es dir hier auch schon aufs Auge gedrückt haben(auf,das welches sieht,nehme ich an) von mir weit entfernt,wie ein Eskimo von der Sahara.

So jetzt zurück zum Thema. Muss ja nicht so ein schönes Thema wegen dem
geschlossen werden.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Du willst doch nicht etwa damit sagen,dass Lynx keine ''thenk you's'' verdient. Welcher Beitrag?Ehe denke ich,dass du nicht richtig sehen&lesen kannst.

Auf einem Auge blind?:lol::lol:

Eher du :))))


Du dankst Lynx dafür, daß er in deinen Entgleisungen, die nun recht häufig vorkommen, keine Ironie, anders als SenBenimsin, sieht:

Ironie? Verwechselst du mich? Ich sehe übermäßig emotionale Reaktionen in teilweise nicht regelkonformer Wortwahl auf einzelne Vorfälle.


Aber...evtl. ist dies auch dein eigener Weg der Selbsterkenntnis und ich würde mich freuen wenn es dazu führen sollte, daß du in Zukunft leiser schreibst ;)
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

@Skeptiker

du blamierst dich nur mit deinem Wunsch ,mich mit dem HETZER auf die gleiche Stufe zu stellen,der ist mit all seinen Verleumdungen,Diffamierungen,
billigen Propagandas,wie andere es dir hier auch schon aufs Auge gedrückt haben(auf,das welches sieht,nehme ich an) von mir weit entfernt,wie ein Eskimo von der Sahara.

So jetzt zurück zum Thema. Muss ja nicht so ein schönes Thema wegen dem
geschlossen werden.

Interessante Wortwahl für dieses Thema und wieder ein Beispiel grenzenloser Selbstüberschätzung^^

Btw. Blamage ist relativ!

Aber...evtl. ist dies auch dein eigener Weg der Selbsterkenntnis und ich würde mich freuen wenn es dazu führen sollte, daß du in Zukunft leiser schreibst ;)

Ich hatte wohl zu früh gehofft bzw. zu viel erwartet....was solls^^
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Eher du :))))


Du dankst Lynx dafür, daß er in deinen Entgleisungen, die nun recht häufig vorkommen, keine Ironie, anders als SenBenimsin, sieht:




Aber...evtl. ist dies auch dein eigener Weg der Selbsterkenntnis und ich würde mich freuen wenn es dazu führen sollte, daß du in Zukunft leiser schreibst ;)

Sorry,bei dir hatte ich das Gefühl,dass du auch nicht richtig hörts.Deswegen.
But Okay.

Da hast du aber was nicht richtig gesehen,oder willst du auch wie @Sol Lügen in die Welt setzen??

Ich sehe da kein ''Thenk you''..

Paranoia?:wink:
 

alteglucke

Moderator
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Da es schon lange nicht mehr ums Thema geht, ist hier jetzt erst mal Schluss. Für alles andere gibt es Anregungen und Kritik.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top