FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

solresol

Gesperrt
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Ich sehe in Solresols Postings einen roten Faden, das ist die pauschale Ablehnung ...

... von jedem, der unsere Gesetze nicht anerkennen aber hier leben will, ob Allien, Muslim, Zeuge Jehova, Mormone, Anhänger der aztekischen Religion, Menschenfresser aus der Südsee, oder des Voodoo...

solche Leute betreiben einen Sekten-Dasein und nicht eine Religion!

die Forderung nach Vorrang für die nichtmuslimische Bevölkerung. Die Aussage zahlreicher seiner Postings interpretiere ich so, dass er der Ansicht ist, ...

Gesetzesbrecher



richtig!

Dabei schreckt er vor Verunglimpfungen und falschen Tatsachenbehauptungen nicht zurück.

hochgradige Verleumdung!

aleynanaz1 vergreift sich zuweilen im Ton, wenn sie in teilweise überemotionalen Worten Fehlentwicklungen zum Nachteil von Immigranten und Muslimen in Deutschland und anderen westlichen Gesellschaften anprangert.

ah! solche Rechte haben nur welche, die einen Maschinengewehr in ihrem Avatar tragen :wink: (natürlich meine ich die gleichgesinnte SenBenimsin und nicht Aleynanaz ; Maschinengewehr hat sie nicht im Avatar sondern anderswo...)
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Doch.

Ich sehe in Solresols Postings einen roten Faden, das ist die pauschale Ablehnung des Islam und der Menschen, die ihn praktizieren und im Umkehrschluss die Forderung nach Vorrang für die nichtmuslimische Bevölkerung. Die Aussage zahlreicher seiner Postings interpretiere ich so, dass er der Ansicht ist, für den Islam sei in Westeuropa kein Platz. Dabei schreckt er vor Verunglimpfungen und falschen Tatsachenbehauptungen nicht zurück.

aleynanaz1 vergreift sich zuweilen im Ton, wenn sie in teilweise überemotionalen Worten Fehlentwicklungen zum Nachteil von Immigranten und Muslimen in Deutschland und anderen westlichen Gesellschaften anprangert.

Ich glaube auch, daß es im Auge des Betrachters liegt!

Man ist sensibilisiert auf die Gegenseite, so das man Entgleisungen der einem näherstehenden Meinungsäußerung weniger kritisch betrachtet. Ich gebe zu, so geht es mir in sols Beiträgen. Du liest Ironie in Aleynas Beiträgen heraus, wo ich keine Ironie erkennen kann und ich sehe sols Beiträge als Überspitzung (also eine Form der Ironie) an, die du nicht erkennen kannst. Für mich sind Aleynas Entgleisungen (übrigens nicht nur ein oder zweimal) in der gleichen Liga, wie sols (die weniger scheinen, als sie sind, da viele, ich nehme nur den Bestattungsthread, etwas völlig falsches hineininterpretieren, was mir, wenn ich es recht betrachte, evtl. bei Aleynas Beiträgen ebenfalls passiert....vllt meint sie es ja auch nicht wirklich so).

Übrigens verkennst du etwas! Ich rege mich nicht über die Kritik sol gegenüber auf (ich denke, Kritik und die Diskussion kann er sehr gut alleine führen) sondern finde lediglich den Fakt amüsant, daß Jemand, der genau der gleichen Art ist, sich darüber echauffiert. Aber dieses Phänomen sieht man sehr oft in der Welt.....

...und ich finde sie hat sich hier in dieses Forum gut Integriert und gehört schon mit dazu !

Ja, sie gehört zu uns.....so wie sol auch!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

... von jedem, der unsere Gesetze nicht anerkennen aber hier leben will, ob Allien, Muslim, Zeuge Jehova, Mormone, Anhänger der aztekischen Religion, Menschenfresser aus der Südsee, oder des Voodoo...

solche Leute betreiben einen Sekten-Dasein und nicht eine Religion!



Gesetzesbrecher




richtig!



hochgradige Verleumdung!



ah! solche Rechte haben nur welche, die einen Maschinengewehr in ihrem Avatar tragen :wink: (natürlich meine ich die gleichgesinnte SenBenimsin und nicht Aleynanaz ; Maschinengewehr hat sie nicht im Avatar sondern anderswo...)


Wenn ich Eurer Unfehlbaren Heiligkeit jetzt im selben Ton anworten würde, würde mein Account sicher innerhalb von 2 Minuten gelöscht.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Ich glaube auch, daß es im Auge des Betrachters liegt!

Man ist sensibilisiert auf die Gegenseite, so das man Entgleisungen der einem näherstehenden Meinungsäußerung weniger kritisch betrachtet. Ich gebe zu, so geht es mir in sols Beiträgen. Du liest Ironie in Aleynas Beiträgen heraus, wo ich keine Ironie erkennen kann und ich sehe sols Beiträge als Überspitzung (also eine Form der Ironie) an, die du nicht erkennen kannst.

Ironie? Verwechselst du mich? Ich sehe übermäßig emotionale Reaktionen in teilweise nicht regelkonformer Wortwahl auf einzelne Vorfälle.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

...




ah! solche Rechte haben nur welche, die einen Maschinengewehr in ihrem Avatar tragen :wink: (natürlich meine ich die gleichgesinnte SenBenimsin und nicht Aleynanaz ; Maschinengewehr hat sie nicht im Avatar sondern anderswo...)


Vielleicht tust DU dich mit deinem gleichgesinnten@Skeptiker zusammen und
sagst mir und den Leuten hier ''wo,ich mein MASCHINENGEWEHR'' habe:?:


Ausserdem geht es hier nicht um mich oder um Senbenimsen oder sonst wen,sondern um DICH,ob es nicht besser waere einen HETZER,VERLEUMDER,LÜGNER.GESCHISCHTSVERDREHER mit der billigsten
HETZPROPAGANDA der auf Muslime seit kurzem auch auf JUDEN hetzt,ob es nicht besser waere dich FOREVER zu sperren,da ein niedliches''Es reicht'' von den Mods für dich nicht beachtenswert ist,dass du witerhin HERUMROTZEN kannst.

Darüber reden wir gerade. kapito?:!:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Nein, ich denke nicht, dass sich dieses deutsch-türkische Forum diesen ständigen Tango mit der Volksverhetzung auf die Dauer leisten kann. Das Forum würde so irgendwann zum Perpetuum Mobile der Nestbeschmutzung.

Ich gelte ganz sicher nicht als einer von sols Freunden und manchmal bzw meistens fragt man sich wirklich, was der hier nun wieder absondert, bzw. was er aus neutralen Nachrichten alles rausliest.

Wende dich einfach an die Forumsleitung und lass dir am besten öffentlich erklären, warum er das oder das schreiben durfte.

Wenn ich jetzt geschrieben hätte, aleyna hat ein Froschmaul und sie hat selbiges zu halten, wäre ich auch zu Recht gesperrt worden. Das solltest du langsam mal einsehen.

Ein Irrlicht braucht ein Forum nun mal, um etwas Pep reinzubringen. Das er dabei des öfteren Grenzen überschreitet, beweisen seine zahlreichen Sperren.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Ironie? Verwechselst du mich? Ich sehe übermäßig emotionale Reaktionen in teilweise nicht regelkonformer Wortwahl auf einzelne Vorfälle.


Uups, sry, ja, habe dich verwechselt! SenBenimsin nannte es Ironie, was Aleyna des öfteren vom Stapel läßt:

Sol ist nur am provozieren wo nicht mal (wie zb bei aleyna Ironie dabei ist) Ironie zu spüren ist ...

Dann an Sen halt: Ich denke die eigene politische bzw. emotionale Auffassung läßt uns bei dem einen Ironie herauslesen, bei dem anderen Provokation (beides ist ja nun nicht wirklich voneinander entfernt, so daß auch das eigene Humorempfinden hinzukommt.

Witzig finde ich nun ja mal das Danke von Aleyna unter deinem Beitrag, Lynx. Das gibt mir wirklich zu denken in Bezug auf Lesen und Verstehen^^
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Nein, ich denke nicht, dass sich dieses deutsch-türkische Forum diesen ständigen Tango mit der Volksverhetzung auf die Dauer leisten kann. Das Forum würde so irgendwann zum Perpetuum Mobile der Nestbeschmutzung.

Aleyna betreibt etwas anderes?

Nun gut, ich will mit dir nicht darüber streiten....da haben wir wichtigere und interessantere "Schlachtfelder"^^
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Witzig finde ich nun ja mal das Danke von Aleyna unter deinem Beitrag, Lynx. Das gibt mir wirklich zu denken in Bezug auf Lesen und Verstehen^^

Du willst doch nicht etwa damit sagen,dass Lynx keine ''thenk you's'' verdient. Welcher Beitrag?Ehe denke ich,dass du nicht richtig sehen&lesen kannst.

Auf einem Auge blind?:lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top