Fußball-Bundesliga 2012/2013

#TGOD

Well-Known Member
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Es werden noch Tipps angenommen.
Wer fliegt zuerst?
Fink oder Babbel?

Mein Favorit ist Babbel, irgendwie ist bei dem von dem "Bayern-Gen" ja mal gar nix zu spüren.

Gibt es eigentlich einen einzigen Bayern-Spieler aus der Zeit, der Erfolg als Trainer hatte?

Mehmet Scholl ist doch ein gutes Beispiel.

Jetzt kommt bestimmt: "Ach der scheitert doch als TV Experte und kritisiert seine eigenen Vereinskollegen und ist nur Trainer vom FC Bayern II."
Aber ehrlich gesagt ist es eine große Aufgabe, die zweite Mannschaft zu trainieren, weil von ihr ja viele große Stars den Weg nach oben schaffen (Lahm, Alaba, Badstuber, etc.) und ein Engagement beim FC Bayern immer eine große und anspruchsvolle Aufgabe ist.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Hast du recht, den Mehmet hatte ich übersehen. Den verbinde ich irgendwie nicht mit Bayern, er ist so erfrischend anders.
Und als TV-Kommentator finde ich ihn Spitze!!!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Hast du recht, den Mehmet hatte ich übersehen. Den verbinde ich irgendwie nicht mit Bayern, er ist so erfrischend anders.
Und als TV-Kommentator finde ich ihn Spitze!!!

Das sag mal hier jemanden, dass du ihn NICHT mit dem FCB verbindest :lol: Der Mehmet ist ungefähr einer DER Menschen, die sinnbildlich für den FC Bayern stehen :-D

Aber als TV Experte finde ich ihn auch wahnsinn. Dem Olli hör ich aber noch lieber zu.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Das sag mal hier jemanden, dass du ihn NICHT mit dem FCB verbindest :lol: Der Mehmet ist ungefähr einer DER Menschen, die sinnbildlich für den FC Bayern stehen :-D

Aber als TV Experte finde ich ihn auch wahnsinn. Dem Olli hör ich aber noch lieber zu.

Ne, ne, der war einfach immer viel zu locker und unangepasst für den FCB!!
Einfach symphatisch :wink:

Olli??? Meinst du Bananen-Olli Kahn??
Den find ich als Kommentator fürchterlich.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Ne, ne, der war einfach immer viel zu locker und unangepasst für den FCB!!
Einfach symphatisch :wink:

Olli??? Meinst du Bananen-Olli Kahn??
Den find ich als Kommentator fürchterlich.

Genau die Eigenschaft unseres Vereins :tongue:

Klaaar!!! Man merkt halt genau, dass er etliche Rhetorik-Kurse besucht hat, weil er sich echt vernünftig ausdrücken kann und seine saloppen Sprüche manchmal sind einfach der Brüller! :lol:
Was ich allerdings schade finde ist, dass es die Kombi Netzer&Delling nie wieder geben wird...konnte gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich mich über die beiden schlapp gelacht habe :lol:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Wir führen.
Ob es mal zur Abwechslung bis zum Ende so bleibt???
pray.gif
 

turand

Well-Known Member
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Die Saison ist zwar noch jung,aber ich nenne mal meine Wunschabsteiger:

-Düsseldorf (Anti-Fußball)
-Augsburg
-Fürth

Wunschaufsteiger:

-Pauli
-K´lautern
-Köln/Hertha/Bochum
 
Top