Fußball EM Quali-Spiel

egemiss

New Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Türkei ist gar kein EU Land was spielen die überhaupt bei der EM mit :tongue: fällt mir als Fußball desinteressierte erstmal ein :lol:

auch kulturell sind sie keine Europäer, gestern das Türkei Kroatien Spiel man sollte froh sein, dass da keiner sich an die Kehle gegangen ist und heute steht in den Zeitungen dass der türkische Fußballer Sabri gestern mit Absicht die kroatischen Fußballspieler gefault und geschubst hätte, er hätte Glück gehabt es blieb nur bei einer toleranten Gelben Karte, der Schiri war wohl etwas der blinden Sorte.

Wir können niemals Europäer werden wenn heute im Jahre 2011 bei einem Fenerbahce Galatasaray Spiel immer noch Stühle und Rauchbomben fliegen, aber scheinbar sind sie auch nur so glücklich, wenn Stühle und Plastikflaschen fliegen.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Ich bitte " egemisse" um Verzeihung, habe beim Absenden meines Beitrages Mist gemacht.

Also nochmal meine Antwort. 1962 ist die Türkei der UEFA beigetreten, daher spielt sie im Fußballverband der UEFA mit, das hat nix mit der EU zu tuhen.Die Regeln der FIFA besagen nämlich das ein Land welches noch nicht Mitglied eines der 6 Weltfußballverbände ist darf einen dieser Verbände beitreten und das hat die Türkei gemacht.Aus diesen Grund ist auch Israel oder Aserbaidschan Mitglied der UEFA.
 
S

sintostyle

Guest
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Türkei ist gar kein EU Land was spielen die überhaupt bei der EM mit :tongue: fällt mir als Fußball desinteressierte erstmal ein :lol:

auch kulturell sind sie keine Europäer, gestern das Türkei Kroatien Spiel man sollte froh sein, dass da keiner sich an die Kehle gegangen ist und heute steht in den Zeitungen dass der türkische Fußballer Sabri gestern mit Absicht die kroatischen Fußballspieler gefault und geschubst hätte, er hätte Glück gehabt es blieb nur bei einer toleranten Gelben Karte, der Schiri war wohl etwas der blinden Sorte.

Wir können niemals Europäer werden wenn heute im Jahre 2011 bei einem Fenerbahce Galatasaray Spiel immer noch Stühle und Rauchbomben fliegen, aber scheinbar sind sie auch nur so glücklich, wenn Stühle und Plastikflaschen fliegen.

Naja Ausschreitungen, Rauchbomben usw. gibts auch in anderen europäischen Staaten. Das Problem ist nicht auf dir Türkei beschränkt.

Polen zum Beispiel ist da um einiges schlimmer.

UEFA-Mitgliedschaft bzw. EM-Teilnahme hat nix mit EU zu tun, sonst dürften die jugoslawischen Staaten auch nicht mitmachen.

Zum Spiel gestern: Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die Türken momentan nicht auf hohem europäischem Niveau spielen, auch wenn die Ansprüche so hoch sind. Das ist auch das Problem der türkischen Vereine, da ist der Anspruch auch höher als die Wirklichkeit. Man sollte mal von dem hohen Ross runterkommen, schließlich hat außer Galatasaray mit dem UEFA-Cup-Sieg noch nie eine türkische Vereins- oder Nationalmannschaft überhaupt irgendwas international erreicht. Die Ansprüche können Länder wie Deutschland, Italien oder Frankreich stellen, aber die Türken nicht.
 

wild boy

Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Das gestrige Spiel war in meinen Augen glatte Arbeitsverweigerung oder ein Offenbarungseid.
Das Problem der Türken war das sie keine Konstanz und Disziplin im Spiel hatten.
Ich habe Leidenschaft und Temperament vermisst.
Ob sie im Rückspiel 4:0 gewinnen? Ich bezweifle es!
Das Beste wäre ein türkischer Trainer, der weiss wie die türkische Mentalität funktioniert und der Mannschaft mal so richtig in den Ar... tritt.
 

egemiss

New Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Viel merke ich mir um die türkische Nationalelf nicht.
Aber fest steht, der Fatih Terim muss zurück oder der Senol Günes der bei WM 2002 die Türkei zum 3. Platz katapultierte und auch heute glauben sie fest an Senol Günes, zurzeit ist Günes der Trainer von Trabzonspor.
 
Top