Fußball EM Quali-Spiel

naumburger

Well-Known Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

mein Beitrag hat sich mit deinem überschnitten, aber wieso wurde Israel aus der AFC ausgeschlossen? Das lag denk ich an dem Konflikt mit den arabischen Nachbarn.

Das habe ich auch gerade festgestellt das unsere Beiträge sich überschnitten haben. Warum Israel aus der AFC ausgeschlossen wurde das kann ich dir nicht sagen,aber darum ging es ja auch nicht. Es ging um die Frage :warum Israel, ein nicht europäisches Land zur UEFA gehört. Zum Zeitpunkt als Israel in den europäischen Fußballverband aufgenommen wurde, hat es keinen anderen kontinentialen Verband angehört und aus diesen Grund (Statuten der UEFA) gehört Israel zur UEFA.
 

feshak

Moderator
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Heute wurden die Paarungen für die Relegation ausgelost.

Türkei trifft auf Kroatien. Verspricht, sehr, sehr spannend und eng zu werden. Beide Teams sind für mich irgendwie wie Wundertüten. :biggrin: Können top spielen und ebenso richtig schlecht. Und beide haben in der Qualifikation auch enttäuscht. Man darf gespannt seinpopcorn

Ansonsten Bosnien und Herzegownina gegen Portugal. Pechlos für die Jungs vom Balkan, aber die packen das hoffentlich.
Tschechien gegen Montenegro und Irland gegen Estland. Nachdem Pech der Iren wegen der WM wünsche ich ihnen die EM-Teilnahme.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Türkei gegen Kroatien

ui ui ui

Da erinnere ich mich an die EM 2008, das war ja wohl ein Wahnsinnsspiel.
Aber mit soviel Emotionalität zu spielen kriegen beide Mannschaften bestimmt nicht mehr hin.
 

feshak

Moderator
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Türkei gegen Kroatien

ui ui ui

Da erinnere ich mich an die EM 2008, das war ja wohl ein Wahnsinnsspiel.
Aber mit soviel Emotionalität zu spielen kriegen beide Mannschaften bestimmt nicht mehr hin.

You never know!:wink:

War schon ein tolles Spiel und eines von denen, die mich zum Fan der Türken gemacht haben. Mit dem Rücken zur Wand gestanden, aber nicht aufgegeben und am Ende das Spiel gedreht. Wobei ich nichts gegen die Kroaten habe.

Diese werden, neben dem dass jede Mannschaft sicher gern zur EM fahren würde, vielleicht auch deswegen im Sinne einer Art Revanche besonders motiviert sein. Andererseits scheint vieles intern nicht zu stimmen, der Trainer Slaven Bilic wohl auch in Frage.

Andererseits bin ich etwas enttäuscht von den Türken. Die Deutschen sind da zur Zeit außer Reichweite, aber gegen andere Mannschaften haben sie schlechter gespielt als gedacht. Hiddink ist ein guter und kompetenter Trainer. Wundert mich etwas, dass er scheinbar nicht richtig eingeschlagen hat, wenn man es mal so formulieren darf.

Ich freue mich auf eine Partie, die sehr interessant zu werden verspricht.:-D
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

TÜRKEI-KROATIEN am 11. Nov. und am 15.Nov. Rückspiel.

Die Auslosung der EM-Vorrundengruppen ist am 02.12.2011

Die Türken werden es sehr schwer gegen Kroatien haben.
 

aylin88

Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Ich hab mal ne doofe Frage :)
Wenn Türkei heute verliert, was ja sehr wahrscheinlich ist und am Dienstag gewinnen sollte...wie entscheidet sich denn dann wer zur EM darf?
 

Synapse

Active Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

3:0
ist wohl unwahrscheinlich, dass die Türkei das Rückspiel in Kroatien gewinnen.
 
Top