Fußball vs Liebe

G

gfb34

Guest
AW: Fußball vs Liebe

ich habe das gefühl, dass viele meine antworten zitiert werden : )) aber egal jetzt!
was mir fenerbahce gibt? fenerbahce gibt mir meine kultur, meine politik, meine meinung, mein ICH, mein alles. mein schicksal ist gelb dunkelblau. mein ort ist kadiköy. mein blut ist nicht rot und mein geist trägt den geist eines hooligans. mein jahr ist 1907, mein feind ist 6satasaray. aber nur im fußball ist es so.
wollt ihr einen bild als beweis?
http://www.turkish-talk.com/photoplog/index.php?n=1714

warte auf euren kommentare, auch für das untere bildchen.

E

Elena

Guest

ich liebe fenerbahce sogar mehr als meinen vater, meine mutter, als meine ganze familie. für fener würde ich sogar meine geliebte verlassen. wenn fener spielt, geht mich nichts an auf dieser welt! von fener verlange ich nur eines: wenn ich mal sterbe, möchte ich die flagge von fenerbahce auf meinem grabstein.
soviel zum thema liebe vs fußball

ich hoffe, du meinst das nicht im Ernst ?
Ich bin auch ein Fußballfan, aber für meine Familie würde ich das alles aufgeben. Die ist nämlich wichtiger als alles andere auf der Welt.
Vielleicht merkst du das ja noch rechtzeitig.

S

sdost

Guest

ich habe das gefühl, dass viele meine antworten zitiert werden : )) aber egal jetzt!
was mir fenerbahce gibt? fenerbahce gibt mir meine kultur, meine politik, meine meinung, mein ICH, mein alles. mein schicksal ist gelb dunkelblau. mein ort ist kadiköy. mein blut ist nicht rot und mein geist trägt den geist eines hooligans. mein jahr ist 1907, mein feind ist 6satasaray. aber nur im fußball ist es so.
wollt ihr einen bild als beweis?
http://www.turkish-talk.com/photoplog/index.php?n=1714

warte auf euren kommentare, auch für das untere bildchen.
Ist so etwas eigentlich für einen echten Muslim statthaft? Fußball als Ersatzreligion?

E

Eskolein

Guest

Gfb, tut halt einfach alles um im Rampenlich zu sein. Lächerlich

Kral06

New Member

Ist doch Quatsch, ich habe meinem Sohn ( 9 Jahre) eine Dauerkarte dür den MSV Duisburg geschenkt und muss jetzt als Schalke-Fan zu jedem Heimspiel mit.
Ich trinke dabei fast nie Alkohol.
Wenn wir uns mit Kollegen sonst Fußball angucken, wird auch nicht übermäßig getrunken (irgendjemand muss ja immer noch fahren).

Sind alles nur Vorurteile.

Ich muss allerdings zugeben, ich würde niemals mit zu den Bayern oder den Zecken gehen!!!
Da halte ich es wie die Toten Hosen :twisted:
--------------
Also mit Viel Spannug habe ich eure Antworten gelesen und Festgetestellt,das wir alle doch vielmehr Gemeinsamkeiten vorweisen als ich es mir je gedacht hätte.

Dieser Topic hat wirklich gezeigt,das ich tatsächlich nicht der einzige bin der über diese Lebenseinstellung verfügt,bin echt positiv überrascht wieviel doch gleich ´´ticken´´´:) wahnsinn.:-D

Sommer2000

Gesperrt

mensch junge, jetzt hoffe ich, dass du spass machst.
wenn du ein bein verlieren würdest, würde dein vater dir sein bein geben.
wenn du deine niere verlieren würdest, würde deine mutter ihre niere dir geben.
deine familie würde ohne eine sekunde zu zögern, sich für dich opfern.
nicht fenerbahce !!!

Hallo Berliner,

nein ich bin sicher er hat es ernst gemeint. Denn ich hatte mal so einen Kumpel. Er hat die Freundin verlassen weil sie keine Lust hatte zu jedem Spiel mitzukommen und du haettest all die Flueche angefangen von O..cocugu bis .... gegen seine Eltern sagen koennen. Nichts konnte ihn aufregen und er hat alles total locker genommen. Aber wehe du hast was gegen BJK gesagt. Oh mein Gott. Er ist ausgeflippt und wir mussten den jenigen der das gesagt hat immer in Sicherheit bringen damit er ihn nicht gruen und blau schlaegt. ER hat auch keinen Halt vor Frauen gemacht. Und wenn er niemanden zusammenschlagen konnte hat er einfach ein paar Schaufensterscheiben runtergehauen.
Es gibt solche Verrueckte. Zum Beispiel die Leute von Besiktas Carsi.

S

sigute

Guest

darf ich mal die zwischenfrage einwerfen wie es sein kann dass man so verrückt nach einem verein sein kann? also ich mein ich finde dass schon ziemlich krass was hier teilweise geschrieben wird, denn wenn es einem um den sport geht, dann darf man doch andere die diesen sport genauso ausüben eigentlich nicht verurteilen, oder? davon mal abgesehen kann ich mir nicht vorstellen was einen so abhängig von einem verein machen kann...die spieler?? naja die werden ja öfter mal neu eingekauft. der ort den sie vertreten? na die spieler an sich kommen meistens garnicht von dort also ein heimatgefühl kommt da bei mir nicht auf... die einstellung die sie vertreten? sooft höre ich die garnicht sprechen.... also ich bitte um aufklärung mir erschliesst sich das ganze nicht logisch

S

sdost

Guest

darf ich mal die zwischenfrage einwerfen wie es sein kann dass man so verrückt nach einem verein sein kann? also ich mein ich finde dass schon ziemlich krass was hier teilweise geschrieben wird, denn wenn es einem um den sport geht, dann darf man doch andere die diesen sport genauso ausüben eigentlich nicht verurteilen, oder? davon mal abgesehen kann ich mir nicht vorstellen was einen so abhängig von einem verein machen kann...die spieler?? naja die werden ja öfter mal neu eingekauft. der ort den sie vertreten? na die spieler an sich kommen meistens garnicht von dort also ein heimatgefühl kommt da bei mir nicht auf... die einstellung die sie vertreten? sooft höre ich die garnicht sprechen.... also ich bitte um aufklärung mir erschliesst sich das ganze nicht logisch
Da müsste ein Psychologe her, um das richtig zu erklären. Ich kann mir vorstellen, dass so ein 100%-Fan ein Teil einer erfolgreichen Mannschaft sein möchte, weil er sich selbst als unbedeutend und gering einschätzt. Den Minderwertigkeitskomplex versucht er dadurch zu kompensieren. Das geht dann sogar soweit, dass der Superfan kein eigenes Leben mehr führt. Ich meine hier nicht die Leute, die jedes Spiel ansehen, sondern so denken und handeln wie gfb