Fußball-WM 2014 in Brasilien

Msane

Well-Known Member
Jogis Jungs werden nicht weit kommen, die meisten von denen sind nämlich Jüngelchen und keine Männer.
 

sintostyle1

Well-Known Member
Noch ein kleiner Seitenhieb?
Sintostyle der Unschuldsengel.....
Nein nordish absolut nicht. Falls das so rüber gekommen sein sollte entschuldige ich mich. Aber Ante S. war nun mal Drahtzieher der größten in Deutschland bekannten Manipulation. Hat mit seiner Herkunft nichts zu tun. Ich habe mir schon damals gewünscht es wäre kein Balkaner gewesen... jetzt wünsche ich es mir noch mehr.
 
N

nordish

Guest
Nein nordish absolut nicht. Falls das so rüber gekommen sein sollte entschuldige ich mich. Aber Ante S. war nun mal Drahtzieher der größten in Deutschland bekannten Manipulation. Hat mit seiner Herkunft nichts zu tun. Ich habe mir schon damals gewünscht es wäre kein Balkaner gewesen... jetzt wünsche ich es mir noch mehr.
Ok.
Hier geht es aber um ein Tippspiel von TT.
Was das nun mit Wettmafia zu tun hat....
Ich hatte das Gefühl, da musste mal wieder etwas negatives Kroatisches erwähnt werden.
 

alteglucke

Moderator
Ach du liebe Lene, könnt ihr nicht lieber darüber streiten, welche Mannschaft die bessere ist? :D
Und da der Chef und Herr über die Technik nicht da ist: Ihr könntet bei Kicktipp eine Tippgemeinschaft gründen.
 
Top