Fußball-WM 2014 in Brasilien

Sithnoppe

Moderator
Lasst uns WEMAUCHIMMER danken, dass wir nicht Marcel Reif ertragen müssen!!!! :confused:
Das wäre die absolute Höchststrafe.

Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass gestern Phillip Lahm seine beste Leistung während dieser WM gezeigt hat?? und zwar als er diesen Ball im 16er weggegrätscht hat.
Da hat man gesehen, was er wirklich gut kann. Mittelfeld mit Sicherheit nicht!!!!

P

pauline09

Guest
Warum beißt Suarez seine Gegenspieler? Erstmals wurde er bei Ajax Amsterdam und später im Trikot des FC Liverpool auffällig, als er im Spiel gegen Chelsea seinen Gegenspieler Ivanovic in den Unterarm biss.

Nun musste der ital. Abwehrmann Chiellini dran glauben, Suarez biss ihn in die Schulter und wurde nun für 9 Spiele gesperrt.

Ich fand neun Spiele zu wenig. Sie hätten zwei Jahre verhängen können, stattdessen gab es vier Monate. Die Höchstdauer hätte es meinethalben gar nicht sein müssen, aber ein richtiger Schuss vor'n Bug sieht anders aus. Die Geldstrafe zahlt er doch, ohne mit der Wimper zu zucken.
Es gab Zocker, die vor der WM drauf gewettet haben, dass er wieder beißt - einer von ihnen, ein Norweger, soll 2425 Euro kassiert haben. ; ) Ein kieferchirurgisch bewanderter Freund von mir meint übrigens, Suárez könne nicht mehr lange kraftvoll zubeißen: die Zähne seien im Eimer, so schlecht überkront, dass Suárez sie so oder so binnen Kürze verlieren werde. Fies, aber er ist davon überzeugt.. :D

Lumiukko

Well-Known Member
Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass gestern Phillip Lahm seine beste Leistung während dieser WM gezeigt hat?? und zwar als er diesen Ball im 16er weggegrätscht hat.

Jaa, fantastisch! und da hat er sich selbst so drüber gefreut :D
Für mich der Moment des Spiels.

Ich finde Lahm ohnehin ein super Spieler und nicht so auffällig wie all die Bad Boys und Superstars. Dass Matthäus (wars glaube ich?) so negativ über seine Position herzieht finde ich unfair. Der macht konstant einen sehr guten Job.

Ausserdem hatte ich mal eine Doku über Zollkontrollen am Flughafen gesehen, wo zufällig Lahm durchkam und kontrolliert wurde, er nahm das sehr gelassen, fand ich gut :D

Gizelle

Well-Known Member
Heute ist tippfrei oder? Gott sei Dank. Die letzten Tage hab ich schon fast gewürfelt, 4 Spiele am Tag gehen echt gar nicht. o_O

Lumiukko

Well-Known Member
Ich hab jetzt schon ne Hasskappe auf Brasilien und insbesondere auf diesen verkackten Neymar.
Neymar hier, Neymar da..... hoffentlich kriegt der rot und ne Sperre für mehrere Spiele, dieser §$%§$!