Fußball-WM 2014 in Brasilien

univers

Well-Known Member
Naayn, also wenn man "ich glaubs nicht" sagen täte, dann wohl für dieses Spiel..
Ich glaubs nicht...
Und ich guck nochmal in den Nachrichten und ich schaue mir hier die Kommentare an und hier und dort lese ich nach und denke, was soll man glauben, an das was man denkt oder was ist?
Naaayn........aHa

luxi72

Well-Known Member
Wie Skeptiker oben schon schrieb: so ein haushoher Sieg ist womöglich nicht gut fürs Finale.

Da macht er wohl seinem Namen alle Ehre.

Ich weiß nicht, klar werden vor dem Endspiel, die Karten neu gemischt. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass das deutsche Team durch den hohen Sieg mental noch gestärkter sind. Denke aber, sie sind abgeklärt genug und gehen nicht mit Überheblichkeit an die Sache ran.

Witzig fand ich Jogi im Interview nach dem Spiel, der sich immer wieder beherrschen musste, nicht übers ganze Gesicht zu strahlen. Man hatte richtig gesehen, wie er sich zusammenreißen musste, aber ab und zu kam trotzdem ein Grinsen zum Vorschein. Er war aber sehr um Respekt bemüht.

Ottoman

Well-Known Member
BsFfOXpIYAAKO8Y.jpg

Das Empire State Building in Schwarz-Rot-Gold letzte Nacht in Ehre an die Deutsche Nationalmannschaft.