War das ein spannendes Spiel!!!
Ich hatte ja schon ein mulmiges Gefühl vor Spielbeginn. Dann, in der ersten Halbzeit erst das Abseitstor und dann dieser unglaubliche Kopfball vom Kroos vor die Füsse von Argentiniens xy? Ich verfiel in Schockstarre- das war eine Hundertprozentge; ebenso in der zweiten Hälfte, als der ansonsten fehlerlose Hummels die Flanke von rechts falsch eingeschätzt hat und dieser Argentinier mit dem Zöpfchen plötzlich vogelfrei vor dem Tor war. Er hätte das Ei eigentlich ins Nest legen müssen. Obs jeweils am furchteinflössenden Neuer lag, das diese Chancen vergeben wurden oder an der Unfähigkeit der Stürmer? Wie auch immer, dem Himmel sei Dank ist es gut gegangen. Die Spannung ist jedoch durchgehend geblieben. Der Kopfball von Höwedes gegens Aluminium hat meine Nerven dann auch nicht gerade beruhigt. Das Spiel stand tatsächlich bis zum Schluss auf Messers Schneide.
Mann, was habe ich Nerven gelassen und was bin ich jetzt happy.
Danke an alle Teilnehmer dieses threads. Ich habe zwar nicht mitgetippt- es war aber immer lustig und unterhaltsam hier! Ich wünsch Euch allen einen guten Tag. Erholt Euch von der WM!!!