Fußball-WM 2014 in Brasilien

Gizelle

Well-Known Member
Was macht Lukas Podolski, nachdem er gerade Weltmeister geworden ist? Er übt im Maracana Elfmeterschießen mit seinem Sohn. :)

http://www.sportschau.de/fifawm2014/video/videolukaspodolskiundsohnbeimelfmeterschiessen100.html


.

Jaaaa, ich hab's noch live gestern Nacht gesehen, es war so süß. :) alle waren schon in den Katakomben, feiern, jubeln und er mit seinem Sohni im fast leeren Stadion spielt Elfer. Ganz toll!
 

Sedatbey

Well-Known Member
Was habe ich heute gelacht. Mein Nachbar, ein bekennender Linker, hat sich gestern Nacht noch beim Argentinier von gegenüber im Namen aller antifaschistischen Menschen dieses Landes entschuldigt und mit ihm auf die Völkerverständigung angestoßen. Das der Kerl früher Mitarbeiter der Militärjunta in Argentinien war, ist meinem Nachbarn in dem Fall nicht relevant genug vorgekommen. Der Fußball trägt eben zur Völkerverständigung bei.
 
S

StorchHeinar

Guest
Ich kann nur hoffen, dass die Deutschen nicht Weltmeister werden.
Die Folge wäre: krankes Auto-Gehupe der völlig verblödeten Fussball-Idioten und es müssen weiterhin ihre sch... Fahnen von ihren Autos eingesammelt werden, weil von ihnen eine massive Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ausgeht. Neulich wäre mir so ein Drecksding bei voller Fahrt fast in meine Windschutzscheibe geflogen. DiePolizei scheint es ja nicht zu interessieren, daß die Karre durch diese verbotenen Anbauten die Betriebserlaubnis verliert. Sie schauen weg - Strafvereitelung nennt man sowas.
Nun gut, dann tritt eben die Notwehr in Kraft und die Drecksdinger werden massenhaft von normalsinnigen verantwortungsvollen Menschen eingesammelt.
Die BallaBalla-Deppen haben noch nicht realisiert, dass die FIFA eine üble kapitalistische Mafia-Organisation ist, welche fett abkassiert bei ihrer Brot-und-Spiele-Volksverdummungs-Show, die mit Sport nichts mehr zu tun hat und den nationalistischen Pöbel toben läßt. 11 Milliarden Euro zahlt die kriminelle faschistische Regierung Brasiliens für diesen Schwachsinn, während ein Großteil der Bevölkerung in Favelas hausen muß. Die Straßen werden in Brasilien für die FIFA "fein" gemacht, indem man die Straßenkinder einfach erschießt:

http://www.epochtimes.de/Journalist...nkinder-wegen-Fussball-WM-Video-a1160128.html

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/06/04/der-preis-der-fusball-wm/

Und die Deutschen haben offenbar nach dem von ihnen angezettelten 2. Weltkrieg und dem Holocaust immer noch nicht die Nase voll vom Nationalismus und Fahnen schwenken.

Korrekter Beitrag, den ich vollumfänglich unterschreiben kann.

Auch das muß in einem Thema "Fußball-WM 2014 in Brasilien" gesagt werden dürfen und es paßt durchaus zum Thema und ist weder eine Provokation noch OT. Es ist einfach nur die unbequeme Wahrheit.
Allerdings möchte die Spaßgesellschaft weder mit Intelligenz noch mit unbequemen Wahrheiten belästigt werden. Die Spaßgesellschafts-Anhänger möchten gerne von solchen schlimmen Dingen unbehelligt als brave Wasserträger von Blatters FIFA-Mafia balla-balla-besoffen durch die Gegend dödeln. Bloß nichts hinterfragen oder gar kritisch in Frage stellen. Dann ist man eine Spaßbremse, ein Troll, ein Provo und was weiß ich noch alles. Also vergiß einfach solche Beiträge in diesem Forum und anderswo. Das ist gegen den Mainstream und das geht gar nicht!
 
N

nordish

Guest
Ja super.... lass uns doch gleich den Strick nehmen.

Fernsehen, Politik, Kriege.... Lug und Trug wo man hinsieht....
Smartphones, billiges Fleisch.... Chemie-, Pharma- und Versicherungskonzerne..

Wo möchtest du gerne anfangen?
 
Top