Fußball-WM 2018 in Russland

Bintje

Well-Known Member
Wenn Tayyip morgen gewinnt, dann haben zwei von denen trotzdem Grund zum Jubeln.
:mad:

Ach komm, lass stecken. Muss auch mal gut sein. ;)

--

Mein Spross hat sich übrigens tierisch über den Kommentar des TV-Reporters beim Wechsel von Rudy/Gündoğan aufgeregt. Statt neutral bis wohlwollend darauf einzugehen nach dem Motto, hoffentlich bringt's das jetzt, habe der wieder mit dieser abgelutschten Tayyip-Nummer angefangen.
Da konnte ich ihm nur recht geben.

Ansonsten habe ich zum 1. Mal in meinen zwei Tipprunden gegen Deutschland getippt. 1:2. Als Einzige.
Wäre schön, wenn sich hinterher rausstellt, dass ich falsch lag, aber ... :oops:
Schau'n mer mal.
 

Msane

Well-Known Member
Mein Spross hat sich übrigens tierisch über den Kommentar des TV-Reporters beim Wechsel von Rudy/Gündoğan aufgeregt. Statt neutral bis wohlwollend darauf einzugehen nach dem Motto, hoffentlich bringt's das jetzt, habe der wieder mit dieser abgelutschten Tayyip-Nummer angefangen.
Da konnte ich ihm nur recht geben.

Das hatte ich mir auch gedacht, als hätten wir heute keine anderen Probleme das die wieder diese Geschichte aufwärmen müssen :confused:
 

Alubehütet

Well-Known Member
19.55 Uhr: Die deutschen Spieler stehen bei der Nationalhymne Arm in Arm als Mannschaft. Wen es interessiert: Alle Spieler singen vor dem Spiel gegen Schweden die Hymne mit!

Ticker
Wenn das wirklich ein Problem ist, dann bin ich nicht mehr erstaunt. Mit solchem Quatsch sollte sich eine Mannschaft nicht belasten müssen in einer WM. Das kann man zwischendrin irgendwann mal klären. Deutschland dreht echt am Rad. Wegen nichts.
 
Top