Furstriert mit langsamer Datenübertragung Deutschl./Türkei

Farina

Well-Known Member
AW: Furstriert mit langsamer Datenübertragung Deutschl./Türkei

mehrere email-Adressen unter exakt dem gleichen Abonnement usw. früher war gmx sogar mit einer fax-Anbindung (man bekam eine pseudo-Fax-Nummer für den Empfang, und konnte über den Web faxe versenden

Ich kann bei 1&1 auch eine Vielzahl an E-Mail-Adressen anlegen und habe eine "Faxnummer" für kostenlosen Empfang. Sehr praktisch, da ich kein Faxgerät besitze. Versenden ginge auch (kostenpflichtig), habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 

Hazal

New Member
AW: Furstriert mit langsamer Datenübertragung Deutschl./Türkei

Ich kann euch allen hier nur SKYPE empfehlen...von allem anderen halte ich nur wenig!

Seitdem ich aus Deutschland ausgewandert bin, gibt es keine bessere Moeglichkeit fuer mich, mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben.

Mein Exmann hat ohne jede Probleme mit seinen Eltern in der Tuerkei eine Videounterhaltung gefuehrt und ich bin hier in Australien gluecklich ueber die tolle Qualitaet der Gespraeche und des Bildes.

Skype ist gratis, das Programm dazu muessen beide Parteien auf dem Rechner haben.
Man richtet sich ein Konto ein und los gehts.

Unter anderem kann man auf Skype Guthaben kaufen und in alle Welt damit telefonieren, auf Handys und Festnetze.
Zum Beispiel: Eine Minute nach Deutschland von Sydney aus kostet mich 2cent die Minute und zwischen 5 und 8 cent auf ein deutsches Handy!

Ich bin seit mehr als 6 Jahren mit diesem programm super gluecklich und wundere mich, warum es nicht noch mehr von euch benutzen!

Btw: Solresol hat absolut Recht, im Netz findet man keinen besseren Emailanbieter als GMX!
Ich bin seit sage und schreibe 11 Jahren ein sehr gluecklicher Kunde :lol:
 

Sonnenanbeterin

New Member
AW: Furstriert mit langsamer Datenübertragung Deutschl./Türkei

Hallo an alle,

schön, zu hören, dass es Leute gibt,die die optimale Kommunkationsform
gefunden haben - leider gehöre ich noch nicht dazu.

Ja, Skype ist gut, aber die Qualität auch nicht so doll - telefoniere ab und zu mit meiner Freundin aus den USA. Ist zwar witzig, aber trotzdem muss ich sagen, telefoniere ich lieber, ohne den anderen zu sehen, ich meine natürlich, ich muss jemand nicht jeden Tag sehen, wenn ich von ihm höre..

GMX ist für mich einfach nur die Oberkatastrophe. Habe gerade vom Telefonladen aus mit meinem Freund in der Türkei telefoniert. Er hat heute noch einmal eine SMS von mir bekommen,die ich vorigen Freitag !!! also vor 7 Tagen abgeschickt habe. Heute hat er mir vor 3 h eine E-Mail geschickt, die immer noch nicht da ist.

Ich finde das ganze momentan total nervenaufreibend und ich hoffe, er behält seinen Laptop - denn bisher hat er nur negatives mitbekommen, ich hatte ihn versucht vom positiven Effekt des Internets zu überzeugen, aber er ist total enttäuscht und ich kanns auch irgendwie verstehen....

Ich hoffe trotzdem weiter auf kreative Ideen....

Schönen Abend noch,
LG
Sonnenabeterin
 
Top