Fussball Weltmeisterschaft 2010

Sithnoppe

Moderator
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Konnte heute nur die 2. Halbzeit von Fra - Uru sehen und die Vuvuzelas sind ja nervtötend und lassen überhaupt keine Atmosphäre aufkommen. Nur ein monotoner Grundlärmpegel, der je nach Spielsituation mal lauter oder leiser wird. Von Gesängen hat man nichts gehört, aber evtl. ändert sich das ja noch.

Nee, wird es nicht, ist in Afrika nicht üblich.
Ich habe letztes Jahr den Africas Cup auf Eurosport verfolgt, da war es das Gleiche. Irgendwann gewöhnt man sich daran.

Rudi_Mentär

New Member

Gott, ich liebe englische Torhüter :p (die Schadenfreude muss sein)

Also, an die Uwe Seelers hab ich mich noch nicht gewöhnt, find se immer noch nervtötend, aber nunja, gehört wohl zu SA dazu.

Christiane

Active Member

Gott, ich liebe englische Torhüter :p (die Schadenfreude muss sein)

Also, an die Uwe Seelers hab ich mich noch nicht gewöhnt, find se immer noch nervtötend, aber nunja, gehört wohl zu SA dazu.

Mich stört dieses Getute extrem. Es klingt wie ein Riesenhornissenschwarm über dem Stadion.:roll: Aber dieses Spiel ist wenigstens nicht so langweilig
wie Uruguay : Frankreich. Da habe ich lieber auf den Krimi gezappt.:wink:

Möweninsel

Member

Dieser Vuvuzela-Sound ist unfassbar. Hätte ich nicht gedacht, wie unglaublich der mich nervt. Schade! Ich habe zwar früher manchmal den Ton weggeschaltet, weil ich z.B. Johannes B. Kerner beim Kommentieren nicht ertragen habe, aber die Stadiongeräusche, Reaktionen auf das Spielgeschehen habe ich dann doch vermisst. Die Vuvuzela macht mich ratlos. Ein gleichbleibendes abscheuliches Hintergrundgeräusch, das alles andere übertönt, Torjubel, Pfiffe, Gesang oder sowas. Bleibt das so die ganze WM? Schade.

Tuerksan

New Member

ich vermisse das schoene Fussball der Mannschaften.Bisher noch kein einziges schoenes Spiel wo man Sagen kann,der war gut.Hoffe das unsere Jungs diesen Bann brechen,sodass wir schoenen kaempferischen und hochtechnischen Fussball zu sehen bekommen.Bisher ist die WM ne Flaute.

LG
Tuerksan

Catsili

Active Member

Diese Vuvuzelas sind wirklich gewöhnungsbedürftig :shock:.....so als "Dauerbrenner".......im Eröffnungsspiel waren sie wirklich extrem, bei den anderen Spielen kamen sie mir etwas leiser vor.......entweder waren weniger Südafrikaner im Stadion - oder die Techniker haben den Hintergrundsound runtergedreht .....oder ich hab mich schon etwas dran gewöhnt :biggrin:

Ich mag immer WM´s, in denen die Außenseiter besser sind, als erwartet - bzw. die Favoriten enttäuschen.......und da hat diese WM mir bisher schon gefallen!:twisted:

Ich hoffe, es bleibt so!popcorn

....und jetzt noch so lange warten, bis unsere Jungs an den Start gehen......

Edit: Deutschland soll natürlich NICHT enttäuschen!!!!!!! Das galt nur für alle anderen Favoriten!!! :eek:))))

Eskolein

Well-Known Member

Mexico hat mich irgendwie echt enttäuscht, SüdAfrika hat aber in der zweiten Halbzeit ganz gut gespielt.
Argentinien lässt hinten auch einiges zu das sieht man. Aber sie haben schon gezeigt das sie einer der Favoriten sind. Nigeria Fand ich überraschend stark muss ich sagen ich lass mich überraschen ob sie gegen südkorea die ebenfalls stark scheinen sich durchsetzten.
Und England hat mich total enttäuscht echt ne Schande wie man so auftreten kann.

J

Junimond

Guest

serbien-ghana finde ich bis jetzt echt langweilig.

J

Junimond

Guest

bin ich recht in der annahme, dass ich mich über das tor von ghana freuen sollte, weil es gut für uns ist...da serbien der stärkste gegner in der gruppe ist?