Fussball Weltmeisterschaft 2010

Eskolein

Well-Known Member
Heute wird es Spannend. Wenn Bosnien Gewinnt ist Türkei drausen. Für Argentinien Sieht es genauso eng aus wie für Portugal. Und In Moskow wird es heute ein Spannendes Spiel.

Portugal kann von mir aus Gerne ausscheiden aber Ohne Argentinien wäre es schon bischen langweilig.
 

domovoj

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Deutschland steht hinten sehr gut. Aber Russland hätte locker Ein Tor Machen können. Deutschland kann sich bei Adler bedanken. Die Russen werden in der 2 Halbzeit richtig aufdrehen denke ich.

ja, diese eine Riesenchance habe ich gesehen, Deutschland hätte daraus Tor gemacht. Russland braucht aber immer viele Torchancen um das Ding endlich rein zu machen, so viele hatten die heute aber nicht.

Da hat sich Deutschland auch ziemlich gut auf Russland eingestellt. Wenn es zum Tempofussball kommt, kann Deutschland nicht gewinnen. Und das haben die bisher sehr gut verhindern können. Im Moment wirkt Russland wie eine Schlaftablette. :x

Aber Arshawin hat wirklich was gelernt. Wenn Russland unter Druck steht, taucht normal auch er unter. Heute sieht man aber trotzdem was er drauf hat.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Tut mir echt leid für boateng. Russland hat echt gedrückt in der zweiten halbzeit. Die Haben 2-3 Super Kombinationen gespielt. Deutschland macht halt einfach aus 1 Chance 3 Tore. Ich denke der Sieg war verdient obwohl Russland paar mal echt Pech hatte.
 

domovoj

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

mal wieder 1000 Chancen vertan. Dann noch nicht gegebener Elfmeter. :(

Aber was soll's, glaube kommen beide weiter.
 

domovoj

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

aber wenigstens führt Ukraine gegen England. Auch wenn die wohl trotzdem raus sind.
 

domovoj

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Ja es war zu 100% ein elfer. Wie der Schiedsrichter das übersehen hat verstehe ich nicht.

für mich war das nicht eindeutig, ob das im Strafraum war, aber der Moderator meinte, das war es. Aber der hat ja nicht mal auf Foul gepfiffen. :evil:
Obwohl er genau daneben stand. Dann wäre es aber eh nur Unentschieden. Hilft ja auch nicht weiter.
 
Top