Fussball Weltmeisterschaft 2010

Eskolein

Well-Known Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Deutschland wird wie immer ein starkes Turnier Spielen. Bin gespannt wie England sich schlagen wird. Gegen Japan haben sie mich gestern nicht überzeugt, haben gewonnen ohne ein tor geschossen zu haben :) aber das muss man auch erst mal schaffen. Spanien würde ich es endlich mal gönnen sie haben für mich die beste Mannschaft. Argentinien ist aber auch wieder natürlich sehr stark siehe z.b das Deutschland Spiel. Italien und Brasilien kann ich nicht einschätzen. Elfenbeinküste könnte es natürlich auch weit bringen.

Aber wie auch immer Japan wird das Turnier gewinnen 8).

Sithnoppe

Moderator

Die lange Saison, mit den vielen englischen Wochen ist sicher ein Grund
für die vielen Verletzungen.

Dann müsste ja von den Fußballern, die in England spielen, kaum einer bei der WM dabei sein.
Nö, deutsche Profifußballer sind eben Weicheier!
ich glaube eher, dass das ganz viel mit falschem Training und falscher Vorbereitung zu tun hat.
Da sind andere Sportarten wesentlich weiter.

V

virigedüstüm

Guest

Ich freue mich innig, dass die TR nicht dabei ist.8)

vanararat1966

Moderator

Einschätzen kann ich keine Mannschaft wirklich, die Medien sind das Eine, zu spielen etwas ganz anderes und die WM hat so und so seine eigenen Gesetze.
Mir wäre ein Aussenseiter recht, der so quasi durchmarschiert (natürlich nicht die Schweiz gemeint *hust).

Ich freue mich einfach und hoffe auf gute und spannende Spiele - möge der Beste gewinnen.

VanArarat