Fussball-WM der Frauen

Bintje

Well-Known Member
So geschah es, selbst nach 16 Minuten Nachspielzeit.
Ich hatte es befürchtet, aber a) nicht damit gerechnet, dass die Südkoreanerinnen sich als so stark erweisen würden, und b) auch nicht mit Marokkos Sieg über Kolumbien: Kolumbien - ! Schade, echt. Das deutsche Team tut mir echt leid. Magull hat gefehlt, finde ich, - und einiges andere natürlich auch.
Aber ich mag die beherrschte, nüchterne Art von Martina Voss-Tecklenburg. Tough, redet nicht rum, duckt sich nicht weg. Gute Trainerin.
 

Bintje

Well-Known Member
Das Elfmeterschießen zwischen Frankreich und Australien war wahnsinnig, absolut wahnsinnig!

Australien ist weiter, steht im Halbfinale.
 

Bintje

Well-Known Member
So, Australien ist raus, das Finale steigt zwischen Spanien und England. Mein Freund ist der Meinung, die Spanierinnen schaffen es; ich glaube an England und sage nur: 1588. :cool: Nicht, dass ich für England bin, aber ich glaube einfach, dass sie Weltmeisterinnen werden.
 
Top