Fussball-WM der Frauen

domovoj

New Member
AW: Fussball-WM der Frauen

im leben nicht :lol:
die japanerinnen werden sie austanzen und sie platt machen wie norialgen.
technik wird über kampf siegen. i

Ich kann da nicht mitreden, ich kenne Frauenfußball nicht. Ich weiß, dass USA Weltranglistenerster ist und Japan auf Platz 4 liegt. So groß ist der Unterschied nicht.

Ich habe nur die beiden Halbfinalspiele gesehen. Wenn das alles ist, was Japan kann. Dann ist 5-0 kaum noch vermeidlich. Gegen Frankreich hätte Japan auch keine Chance. Zumindest wenn sie so spielen würden wie im Halbfinale. Nach dem ersten Halbfinalspiel, dachte ich, das zweite wird in der Zeitlupe gezeigt. :lol:
 

domovoj

New Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Was sind denn das für Kriterien? :shock: Ich glaube, ich muss mal meine Lieblingsvereinsliste irgendwie umsortieren - bei Männern. 8) :lol:

Ich weiß einfach nicht, wonach ich sonst gucken soll? :lol: Wobei deutsche Mannschaft eigentlich auch was zu zeigen hat. Optisch sind die auch unter der Top5. Da gibt es Paar Spielerinnen die bisschen männlich aussehen, der Rest hat auch was.
 

domovoj

New Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Japan ist doch besser als ich erwartet habe. Chancenverhältnis nach der ersten Halbzeit steht zwar 7-1 für USA. Aber es steht immer noch 0-0. Das hätte ich Japan nicht zugetraut.

Bei Japan sehe ich sogar erste Pässe, die tatsächlich da ankommen, wo die sollen. Das sah im Halbfinale noch ganz anders aus. lol
 

ege35

Well-Known Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Japan ist doch besser als ich erwartet habe. Chancenverhältnis nach der ersten Halbzeit steht zwar 7-1 für USA. Aber es steht immer noch 0-0. Das hätte ich Japan nicht zugetraut.

Bei Japan sehe ich sogar erste Pässe, die tatsächlich da ankommen, wo die sollen. Das sah im Halbfinale noch ganz anders aus. lol

In welchem Programm kommt das?
 
Top