Fussball-WM der Frauen

naumburger

Well-Known Member
AW: Fussball-WM der Frauen

was war denn eigentlich mit dieser prinz?? was hat die denn, wieso wird da so ein wirbel gemacht?
also ich weiß gar nichts...

Ich finde es nicht schön das die BIRGIT PRINZ so -KALTGESTELLT- wurde. Das einmal ein Spieler/in einmal die Leistung nicht bringt, ist für mich kein Grund den/die Spieler/in so aus der Schußlinie zu nehmen. Ihre Bilanz : 214 Spiele und 128 Tore in der Nationalmannschaft. Ich hätte sie ruhig bei den letzten Spiel gegen Japan spielen lassen;wenigstens eine Halbzeit.Wie sagt der Beckenbauer immer: Schaun wir mal. Aber so wie es gemacht wurde auf keinen Fall.
 

lilly_milly

Active Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Ich finde es nicht schön das die BIRGIT PRINZ so -KALTGESTELLT- wurde. Das einmal ein Spieler/in einmal die Leistung nicht bringt, ist für mich kein Grund den/die Spieler/in so aus der Schußlinie zu nehmen. Ihre Bilanz : 214 Spiele und 128 Tore in der Nationalmannschaft. Ich hätte sie ruhig bei den letzten Spiel gegen Japan spielen lassen;wenigstens eine Halbzeit.Wie sagt der Beckenbauer immer: Schaun wir mal. Aber so wie es gemacht wurde auf keinen Fall.

aber ich wollte doch wissen WIESO sie, wie du sagst so "kaltgestellt" wurde.
was ist denn da vorgefallen??
 
H

hendrik

Guest
AW: Fussball-WM der Frauen

aber ich wollte doch wissen WIESO sie, wie du sagst so "kaltgestellt" wurde.
was ist denn da vorgefallen??

weil sie schon länger nicht mehr für die deutsche mannschaft getroffen hatte - auch nicht in den vorbereitungsspielen. dort hat sie aber zumindest noch gute pässe gespielt. da sie in den ersten spielen der WM vorne ziemlich hilflos wirkte, wurde sie ersetzt. aber nicht zur halbzeitpause, wie man das auch tun könnte, sondern 7 minuten nach beginn der zweiten halbzeit. das empfand sie als ein "vorführen", was sie mit ihrem aggressiven abgang vom platz quittierte. zudem hat frau neid in einer pressekonferenz später internes ausgeplaudert und birgit prinz nicht vorher um erlaubnis gefragt. sie teilte auf der PK mit, dass prinz in einem persönlichen gespräch zugab, sich nicht im stande zu sehen, von anfang an zu spielen, da sie sich überfordert fühle.
es wäre vielleicht fairer gewesen, diese schwäche nicht vor der presse preiszugeben, da man ab da die stürmerin als klotz am bein beschrieb.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Fussball-WM der Frauen

aber ich wollte doch wissen WIESO sie, wie du sagst so "kaltgestellt" wurde.
was ist denn da vorgefallen??

Lese bitte einmal den Artikel von -hendrik-. Da steht es noch etwas genauer beschrieben ich es erläutert habe.Sicher hat auch sie Fehler gemacht.Aber ich bin immer noch der Ansicht, so eine Kaltstellung war nicht OK.Sie hat ja nun auch das Alter und ich denke das sie das Kapitel -Nationalmannschaft-beendet.
 

lilly_milly

Active Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Lese bitte einmal den Artikel von -hendrik-. Da steht es noch etwas genauer beschrieben ich es erläutert habe.Sicher hat auch sie Fehler gemacht.Aber ich bin immer noch der Ansicht, so eine Kaltstellung war nicht OK.Sie hat ja nun auch das Alter und ich denke das sie das Kapitel -Nationalmannschaft-beendet.

ja danke, das habe ich schon gemacht. 8)
 

feshak

Moderator
AW: Fussball-WM der Frauen

Ich dachte nur Mannsweiber spielen Fußball. Heute im USA-FRA-Spiel waren da aber so einige heiße Dinge dabei. Jetzt tut es mir fast schon leid, dass es das erste Spiel ist, was ich angeguckt habe.

:roll: Einmal bitte 5 Euro in die Machokasse8):lol:

P.S. Schade für die deutschen Mädels. Aber irgendwie haben sie das Spiel gegen die Japanerinnen falsch angepackt. Auch über gewisse Wechsel habe ich mich gewundert. Aber gut. Drücke jetzt von Herzen den Japanerinnen die Daumen irgendwie.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Fussball-WM der Frauen

ich bin traurig!:cry:

ich bekomme kein ARD rein. alle bekommen hier kein ARD mehr rein!!!
kann also nur auf ZDF aller 2 tage gucken!

das ist doch zum kot....!:twisted:

P.S. Flagge liegt bereit! rot ist zwar vom letzen jahr deutlich verblasse, aber wat solls!:razz:
melekchen sei nicht traurig. Die Spiele sind aber im ZDF gezeigt wurden,das bekommst du aber.
 

domovoj

New Member
AW: Fussball-WM der Frauen

:roll: Einmal bitte 5 Euro in die Machokasse8):lol:

P.S. Schade für die deutschen Mädels. Aber irgendwie haben sie das Spiel gegen die Japanerinnen falsch angepackt. Auch über gewisse Wechsel habe ich mich gewundert. Aber gut. Drücke jetzt von Herzen den Japanerinnen die Daumen irgendwie.

Die deutsche Fußballmannschaft ist mir auch egal. Ich bin für USA. Die haben die hübschere Mannschaft :lol:

Und wenn ich mir angucke, wie Japan gestern gespielt hat, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Falls das wirklich deren Normalniveau ist, dann wird USA morgen 5-0 siegen.
 
Top